Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Musste ich vor kurzem noch im Englisch LK lesen. Froh dieses kack Buch hinter mir zu haben, ebenso wie in nem monat auch den LK an sich ;).

Ansonsten : Bücher?^^

Ich glaub, dass war das einzige Buch in meiner kompletten Schulzeit, dass ich sogar komplett gelesen habe....an einem Tag :D
Immerhin 10 Punkte geschrieben....

Und ich hab jetzt endlich weiter die Königin der Drachen gelesen und überraschenderweise konnt ich mich, trotz der langen Pause, noch an das meiste erinnern, was passiert war. Aber is grad mal wieder richtig geil :)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Musste ich vor kurzem noch im Englisch LK lesen. Froh dieses kack Buch hinter mir zu haben, ebenso wie in nem monat auch den LK an sich ;).

Ansonsten : Bücher?^^

DA fällt mir ein Zitat vom alten Huxley ein:" wer so tut, als bringe er die Menschen zum denken, den lieben sie. Wer sie tatsächlich zum denken bringt, den hassen sie."