Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Das liest du nicht freiwillig, oder? Ich hoffe für dich, das dem nicht der Fall ist. Auch aber hoffe ich für dich, dass dich niemand dazu zwingt. Ich meine chinesische Wasserfolter ist eine Sache, aber das?:eek::o
Kennst du das etwa? Na ja, immerhin ist es ziemlich kurz und so schlimm ist es auch nicht... muss das für ein Seminar lesen, danach kommt noch so ein ähnliches (wie davor auch schon :D)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich les zurzeit "na servus. wie ich lernte, die bayern zu lieben" :D:D
zu geil bisher :D

ansonsten noch murakami - hard-boiled wonderland und das ende der welt
und unser neues alaska-buch :)

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Fertig:
C. Moore - Die Bibel nach Biff
Recht lustig, ungewöhnlich weil man sonst kaum etwas zu der "Thematik" lesen würde. Hätte imo aber noch mehr sein können.

T.Pratchett - Schöne Scheine
Tja was soll man sagen, genial wie immer. Herr Lipwig gefällt mir, mittlerweile besser als viele andere Charaktere die bereits viel länger dabei sind.

Zur Zeit:
T.Pratchett - Ein Hut voller Sterne

Und für zwischendurch:
Daniel Glattauer - Die Ameisenzählung

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Fertig:
C. Moore - Die Bibel nach Biff
Recht lustig, ungewöhnlich weil man sonst kaum etwas zu der "Thematik" lesen würde. Hätte imo aber noch mehr sein können.

Recht lustig? Das Buch ist der Hammer :D

Selbst: Gottes Werk und Teufels Beitrag, Irving. *mann, was für ein Schinken*

Nebenbei noch "Die Rübenkönigin" Eldritch

Dann "The Devil wears Prada", mal gucken ob das Buch besser als der Film ist.