Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
nach
alle sieben wellen
schlachthof 5

und
das gottesspiel

jetzt
zehn zärtliche kratzbürsten
und
tiger fressen keine yogis

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
und, meinung?

ich hab recht dafür "lange" gebraucht. 1 tag.

das ende hatte mich (nach dem ende des vorgängers) ja nahezu überrascht :D

naja, ich hatte es in ca. 3h durch :D

teil 1 war eindeutig besser, gerade wegen des endes :D wobei, wenn man JETZT teil 1 lesen würde, wärs auch nich mehr toll. man weiß ja, dass es einen zweiten band gibt. :D
aber schreiben kann der mann schon. :)

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
naja, ich hatte es in ca. 3h durch :D

teil 1 war eindeutig besser, gerade wegen des endes :D wobei, wenn man JETZT teil 1 lesen würde, wärs auch nich mehr toll. man weiß ja, dass es einen zweiten band gibt. :D
aber schreiben kann der mann schon. :)
ja, die zahl kenn ich von woher^^

teil 1 kann ich recht schlecht beurteilen, weil ich das hörbuch hatte und da wird beim vorlesen meiner meinung nach schon viel interpretation/emotion vorweggenommen.

und bezüglich sprachliches können / wortspiele vergleiche ich ihn fast mit pratchett, die storys verlieren sich aber leider zu oft in sex. dann lieber mehr handlung (war jedenfalls in der weihnachtshund und in darum so).

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hat hier schon jemand außer mir "Der Vorleser" gesehen? Fand das Buch echt grenzwertig, aber der Film ist ja einfach nur großartig. Vor allem Kate Winslet ist die Rolle der Hanna wie auf den Leib geschneidert. *huldich* Kann ich nur empfehlen sich den mal anzusehen :)

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Hat hier schon jemand außer mir "Der Vorleser" gesehen? Fand das Buch echt grenzwertig, aber der Film ist ja einfach nur großartig. Vor allem Kate Winslet ist die Rolle der Hanna wie auf den Leib geschneidert. *huldich* Kann ich nur empfehlen sich den mal anzusehen :)

ich habs in der 10. klasse im deutschunterricht gelesen :)
den film möchte ich mir auch noch ansehen, ich bin gespannt wie das umgesetzt wurde.