Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich lese zur Zeit "Lamb: The gospel according to Biff. Christ's Childhood Pal." von Christopher Moore. In der deutschen Version, heißt es, glaube ich, einfach nur "Die Bibel nach Biff". Jedoch hab ich es in der englischen Version empfohlen bekommen. Bin total erstaunt von dem Buch. Es ist einfach unglaublich witzig und klasse geschrieben. Jedes Kapitel mach Spaß! :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich lese zur Zeit "Lamb: The gospel according to Biff. Christ's Childhood Pal." von Christopher Moore. In der deutschen Version, heißt es, glaube ich, einfach nur "Die Bibel nach Biff". Jedoch hab ich es in der englischen Version empfohlen bekommen. Bin total erstaunt von dem Buch. Es ist einfach unglaublich witzig und klasse geschrieben. Jedes Kapitel mach Spaß! :)

Warte ab, bis Du hoffst, daß Jesus nicht gekreuzigt wird ;)
Aber ich verrate Dir das Ende: wird er trotzdem :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hab mir von einem Arbeitskollegen momentan "Die Elfen von New York" von Martin Millar geliehen. Ein etwas seltsames Buch, so'ne Art Fantasy meets Popliteratur. Bis jetzt allerdings extrem unterhaltsam.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hab mir von einem Arbeitskollegen momentan "Die Elfen von New York" von Martin Millar geliehen. Ein etwas seltsames Buch, so'ne Art Fantasy meets Popliteratur. Bis jetzt allerdings extrem unterhaltsam.

hatte mir mehr von versprochen, war aber ingesamt nicht schlecht.

lese gerade u.a. das haus von danielewski. und ja, ich bin davor gewarnt worden :D mal sehen... hab heute im zug grad mal 50 seiten geschafft. in 5h doch recht wenig :rolleyes: