Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ehrlich? :D
achso, sag das doch gleich :D ich hab das "und genau deshalb sag ich dir jetzt lieber nicht, was" einfach nicht kapiert ;)

hab bisher glaub nur die räuber + kabale und liebe von ihm gelesen. äh. achso. und verbrecher aus infamie. :D war an der uni immer verhindert, wenn schiller an der reihe war :D
Ja, aber schau lieber noch mal nach. :p
Hab ich doch. :p :D ;)

Hm, Räuber, Verbrecher aus verlorener Ehre (in meiner Ausgabe heißt das so :D), einige Gedichte, Teile seiner Antrittsrede als Dozent... mal weiterschaun.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja, aber schau lieber noch mal nach. :p
Hab ich doch. :p :D ;)

Hm, Räuber, Verbrecher aus verlorener Ehre (in meiner Ausgabe heißt das so :D), einige Gedichte, Teile seiner Antrittsrede als Dozent... mal weiterschaun.

werd ich gleich auch tun :D
:p

ja, das heißt jetzt auch so ;) aber das war mir zu lang zum schreiben :D
da haste ja noch n bisschen was zu tun.
ach, weißte übrigens schon, dass paasilinna schon wieder n neues rausbringt? gott macht blau oder so ähnlich - hab ich vor 2,3 wochen zufällig entdeckt ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
werd ich gleich auch tun :D
:p

ja, das heißt jetzt auch so ;) aber das war mir zu lang zum schreiben :D
da haste ja noch n bisschen was zu tun.
ach, weißte übrigens schon, dass paasilinna schon wieder n neues rausbringt? gott macht blau oder so ähnlich - hab ich vor 2,3 wochen zufällig entdeckt ;)
Ich denk, ich werd auch gleich noch ein bisschen lesen, bevor ich hier weider weiter aufräume. :D

Naja, werds jetzt nicht alles auf einmal lesen. ;)

Ja, habs mitbekommen. Das und "Adams Pech, die Welt zu retten" sind die beiden, die mir noch fehlen. Abgesehen davon, dass es noch 20 oder 30 mehr gibt, die allerdings noch in keine verständliche Sprache übersetzt worden sind...:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich denk, ich werd auch gleich noch ein bisschen lesen, bevor ich hier weider weiter aufräume. :D

Naja, werds jetzt nicht alles auf einmal lesen. ;)

Ja, habs mitbekommen. Das und "Adams Pech, die Welt zu retten" sind die beiden, die mir noch fehlen. Abgesehen davon, dass es noch 20 oder 30 mehr gibt, die allerdings noch in keine verständliche Sprache übersetzt worden sind...:rolleyes:

na dann viel spaß :)

hab ich auch nicht erwartet :D;)

bei mir sind noch 2 oder 3 mehr. ja, aber anscheinend arbeiten sie ja dran + so kann man sich jedes jahr noch auf 2, 3 neue freuen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hab vor ein paar tagen nochmal mit fforde angefangen und den ersten band bald durch :)
nebenher les ich noch ein englisches, dessen name mir gerade nicht einfällt.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hab in den letzten 2 Tagen den kompletten "Sandman" von Neil Gaiman gelesen. Bin zwar sonst kein großer Comic-Fan, aber der ist äußerst empfehlenswert. :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Mikael Niemi - Populärmusik från Vittula
Mary Shelley - Frankenstein

gerade gelesen: Shakespeare - The Tempest

²E'Lell: Also ich persönlich finde Hohlbein irgendwie hohl... ;)