Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wer is das denn? :confused:

ich dachte eher an chuck palahniuk, walter moers (jaja, ich weiß :rolleyes: ), neil gaiman und terry pratchett :D

*nach j.l. google* :D

terry pratchett ist auch mein NUMMER 1 wunsch!

für 2006 hatte janny sich da auch echt intensivst drum bemüht!

piper ist einer unser wohlgesonnenen verläge...nur scheinbar gibt es in deutschland einen pratchett-fanclub, der ihn über seinen verlag in england drei mal eingeladen hat...wobei die convention dann drei mal ausgefallen ist!

darum ist da zz etwas...doof mit anfragen...zumindest mit positiven zusagen...wir versuchen es weiter!:(

walter moers zeigt sich nicht in der öffentlichkeit...allerdings war er schon bei uns...

...als gast...und NATÜRLICH hat ihn keiner erkannt. aber er hat uns danach einen brief geschrieben, daß er die zammonier und so mit dem lügenduell und allem total toll fand...

ich versuch janny ja schon dazu zu bringen ihm zu schreiben und anzubieten, daß er hinter einer schattenwand lesen soll!:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
terry pratchett ist auch mein NUMMER 1 wunsch!

für 2006 hatte janny sich da auch echt intensivst drum bemüht!

piper ist einer unser wohlgesonnenen verläge...nur scheinbar gibt es in deutschland einen pratchett-fanclub, der ihn über seinen verlag in england drei mal eingeladen hat...wobei die convention dann drei mal ausgefallen ist!

darum ist da zz etwas...doof mit anfragen...zumindest mit positiven zusagen...wir versuchen es weiter!:(

aber er war doch letztes jahr mal in deutschland - allerdings nur in berlin oder so? hat talkheavy sich da nich autogramme organisiert?
aber echt doof das...

walter moers zeigt sich nicht in der öffentlichkeit...allerdings war er schon bei uns...

...als gast...und NATÜRLICH hat ihn keiner erkannt. aber er hat uns danach einen brief geschrieben, daß er die zammonier und so mit dem lügenduell und allem total toll fand...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: wow!!!

ich versuch janny ja schon dazu zu bringen ihm zu schreiben und anzubieten, daß er hinter einer schattenwand lesen soll!:D

jaaa, genau :D er kann seine stimme ja ruhig verstellen.... :cool:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
aber er war doch letztes jahr mal in deutschland - allerdings nur in berlin oder so? hat talkheavy sich da nich autogramme organisiert?
aber echt doof das...

sicher ist er oft auf lesetour...aber nicht auf fanconventions...und DAS sind wir nunmal!:(

ich war auch beeindruckt...darum versteh ich ja nicht, warum wir es nicht einfach mal versuchen...der ist so irre...der macht das bestimmt!:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
aber echt doof das...

japp ich glaube wegen Jubialeum 30.Scheibenwelt Band oder so. Nur Hauptsatetde: berlinn-Basel-wien. ich hab in berlin angerufen da mich hier so n Sack ausm Forum aus berlin haemgengelassen hat und die waren zwar etwas ueberrscht - ham mir aber zweiaktuelle Buecher signiert geschickt, sogar mit Widmung.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Frank Schätzing - Tod und Teufel

Hab zuletzt Die Dunkle Seite von dem gelesen. T&T gefällt mir aber von Anfang an wesentlich besser.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Endlich durch mit "Das Schiff im Noor" - war ein sehr schönes, sehr gemütliches Buch, wenn auch streckenweise mal etwas sehr philosophisch und anstrengend. :)

Nun:
Terry Pratchett - Kleine freie Männer
Danke an den edlen Verleiher!
Tut gut mal wieder Pratchett zu lesen, ich hab mich sofort zuhause gefühlt. :D