Markus Heitz - Die Zwerge - saugeil und wert zwei Mal gelesen zu werden...
das hab ich auch
Zuletzt bearbeitet:
Markus Heitz - Die Zwerge - saugeil und wert zwei Mal gelesen zu werden...
gaiman/pratchett - ein gutes omen
...die namensgebung. dadurcherhielt seine existenz einen sinn; dadurch bekam er identität. die augen - sie befanden sich jetzt nicht mehr ganz so hoch über dem boden - glühten in einem düsteren rot, und erneut tropfte speichel von einer wesentlich kleineren schauze.
"ich nenne ihn hund", verkündete der herr. "das ist am einfachsten."
der höllenhund neigte verwirrt den kopf zur seite. tief in seiner teuflischen seele ahnte er, daß irgend etwas nicht stimmte, doch das gebot der gehorsamkeit und jähe liebe zum [i[herrn[/i] verdrängten das unbehagen. konnte er doch nicht einmal die eigene größe bestimmen!
er trippelte den hang hinab, um sich dem schicksal zu stellen.
seltsame empfindungen regten sich in ihm. er hattr immer den wunsch verspürt, menschen anzuspringen und ordentlich zu knurren, aber hetzt fühlte er sich auch gleichzeitig versucht mit der schwanz zu wedeln.
ich hoffe da warst du schon!
ich liebe diese stelle!
zu deinem glück: ja, da war ich schon
aber ich hab noch ca. 200 seiten vor mir, also schnauze!
bisher aber richtig genial, das buch...
ich habe alles zwei Mal! Und nun auch noch Die RACHE DER ZWERGE
das is fies - ich hab immer noch nur die ersten beiden
da fällt mir ein, ich hab am sonntag markus heiz neustes buch als preis ausgegeben...zum dank habe ich ihn vorher auch über den haufen gerannt!
ich glaub wir muessen die Tage mal wieder telefonieren, woll?
ihr wollt mich doch alle nur zum bücherlesen verleiten! dagegen bin ich doch immun!
*zum telefon spring*
da fällt mir ein, ich hab am sonntag markus heiz neustes buch als preis ausgegeben...zum dank habe ich ihn vorher auch über den haufen gerannt!
*schnüff* da wär ich echt auch gern gewesen!!! wie war denn die lesung? oder warst du da nich?
zeit für ne lesung!*lol*
ne, nicht wirklich!
wie was wo warum?
Das ist MEIN Lieblingsautor also bitte VORSICHT!