Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
gaiman/pratchett - ein gutes omen

...die namensgebung. dadurcherhielt seine existenz einen sinn; dadurch bekam er identität. die augen - sie befanden sich jetzt nicht mehr ganz so hoch über dem boden - glühten in einem düsteren rot, und erneut tropfte speichel von einer wesentlich kleineren schauze.

"ich nenne ihn hund", verkündete der herr. "das ist am einfachsten."

der höllenhund neigte verwirrt den kopf zur seite. tief in seiner teuflischen seele ahnte er, daß irgend etwas nicht stimmte, doch das gebot der gehorsamkeit und jähe liebe zum [i[herrn[/i] verdrängten das unbehagen. konnte er doch nicht einmal die eigene größe bestimmen!

er trippelte den hang hinab, um sich dem schicksal zu stellen.

seltsame empfindungen regten sich in ihm. er hattr immer den wunsch verspürt, menschen anzuspringen und ordentlich zu knurren, aber hetzt fühlte er sich auch gleichzeitig versucht mit der schwanz zu wedeln.

ich hoffe da warst du schon!:D

ich liebe diese stelle!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
da fällt mir ein, ich hab am sonntag markus heiz neustes buch als preis ausgegeben...zum dank habe ich ihn vorher auch über den haufen gerannt!:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wie was wo warum? :confused:

Das ist MEIN Lieblingsautor also bitte VORSICHT! :o

naja...er war als autor für ne lesung bei uns aufm nordcon...und ich als orga habe die angewohnheit hecktisch von a nach b über c,d,e,f,g,h,i und j zu hetzen wärend leute mit mir versuchen dinge zu besprechen...da kann man ihn schon mal übersehen!:D