Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Find' ich krass, wieviele hier Scheibenweltbücher lesen :eek:
und wieso findest du das krass ? Sind auch in Deutschland seit JAHREN absolut kein Geheimtip mehr und so ziemlich jeder den ich kenne hat zumindest mal einen Scheibenwelt-Roman gelesen.

Das ist ja schon fast so als ob du erstaunt feststellen würdest, daß viele Leute Stephen King lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Gebt mir mal n Tip was ich nun als nächtes lesen soll.

Zur Auswahl stehen

-Säulen der Erde (was eigentlich gut losging und sich dann aber ab ca. Seite 150 oder so...SEHR hingezogen hat...hab dann erst mal ne Pause eingelegt und was anderes zwischen geschoben...will ich aber früher oder Später weiterlesen)

-Icewind Dale (Buch 2...das erste fand ich leider deutlich schlechter als die geniale Dark Elf Trilogy...hoffe das wird im zweiten Band besser)

-Stephen King - Das Spiel (steht seit nem Jahr ungelesen im Regal)

-Harry Potter 6
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
und wieso findest du das krass ? Sind auch in Deutschland seit JAHREN absolut kein Geheimtip mehr und so ziemlich jeder den ich kenne hat zumindest mal ein Scheibenwelt-Roman gelsen.

Das ist ja schon fast so als ob du erstaunt feststellen würdest, daß viele Leute Stephen King lesen :D

wie oft hört man immer wieder:

"hey, ich les grad alle pratchett sachen. in welcher reihnfolge hast du die denn gelesen?"

"in der in der sie erschienen sind!"

"und warum? ist besser wegen der geschichte und so?"

"nein, sie sind einfach so erschienen und ich habe sie dann gekauft!"

viele leute verstehen gar nicht, daß man pratchett von so lange kennt, daß man noch erscheinungen unter heyne hat!:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Gebt mir mal n Tip was ich nun als nächtes lesen soll.

Zur Auswahl stehen

-Säulen der Erde (was eigentlich gut losging und sich dann aber ab ca. Seite 150 oder so...SEHR hingezogen hat...hab dann erst mal ne Pause eingelegt und was anderes zwischen geschoben...will ich aber früher oder Später weiterlesen)

-Icewind Dale (Buch 2...das erste fand ich leider deutlich schlechter als die geniale Dark Elf Trilogy...hoffe das wird im zweiten Band besser)

-Stephen King - Das Spiel (steht seit nem Jahr ungelesen im Regal)

-Harry Potter 6

säulen der erde...naja, wenn du überhaupt nix interessanteres hast...also echt hinten an stellen, fand das buch langweilig

ich würde harry potter lesen :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wie oft hört man immer wieder:

"hey, ich les grad alle pratchett sachen. in welcher reihnfolge hast du die denn gelesen?"

"in der in der sie erschienen sind!"

"und warum? ist besser wegen der geschichte und so?"

"nein, sie sind einfach so erschienen und ich habe sie dann gekauft!"

viele leute verstehen gar nicht, daß man pratchett von so lange kennt, daß man noch erscheinungen unter heyne hat!:D

*lol*:D

das ist eben die richtige rei(he)nfolge ;)
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
säulen der erde...naja, wenn du überhaupt nix interessanteres hast...also echt hinten an stellen, fand das buch langweilig

ich würde harry potter lesen :)
naja Säulen der Erde bekommt überall immer Höchstnoten...und mein Dad meint es sei "eines der besten Bücher die er je gelesen hat"...und der liest ca. 365 Bücher im Jahr.

Okay..dann warte ich damit erstmal :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
naja Säulen der Erde bekommt überall immer Höchstnoten...und mein Dad meint es sei "eines der besten Bücher die er je gelesen hat"...und der liest ca. 365 Bücher im Jahr.

Okay..dann warte ich damit erstmal :D

du gibst doch wohl kaum was auf die bewertungen von büchern, oder?! sonst lies doch mal rosamunde pilcher...sollen ja ganz dolle bücher sein *behaupt* :D