Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
möm...letzte Woche aufgrund krankschreibung Harry Potter 1 bis 4 mal wieder in einem Rutsch durch *jaja, ist untrue *gähn** :D

danach "Das Schwert des Nordens" von Poul Anderson...

und ab und an für S-Bahn mal wieder Pratchett quer durch.

Für meinen Seelenschmerz weil ich heute gefeuert wurde (und HEILFROH BIN!!!) hab ichmir auf m Flohmarkt Scarlett gekauft...für 50 Cents :D :D :D

Quel SCHMALZ!!!! schöööööööööööööööööööööööööööööön

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich lese eigentlich so gut wie gar kein buch...aber

Lukas - 4 jahre hölle und zurück

hat mich damals gefesselt und muss noch oft an das buch denken...momentan ließt es meine schwester

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
hab grade "lord of chaos beendet".... und werde mich jetzt durch "about a boy" (in english) lesen....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ich lese eigentlich so gut wie gar kein buch...aber

Lukas - 4 jahre hölle und zurück

hat mich damals gefesselt und muss noch oft an das buch denken...momentan ließt es meine schwester

Solange du es als Fiktion und nicht als Tatsachenbericht nimmst...
habe gerade eine Untersuchung dazu gelesen, das hat der Typ sich alles ausgedacht (er glaubt das wegen seiner psychischen Erkrankung natürlich).

Würde hier zu weit führen, das alles zu erklären, wenn du also genaueres wissen willst, neuer Thread oder PM an mich.

Zuletzt bearbeitet: