Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Ich liebe Steinbeck generell.

Kennst du "Der König von Camelot" von T.H. White? Das wäre meine Nr.1 Empfehlung zum Thema. Unglaublich komisch, konzentriert sich auf vier Hauptkapitel der Artussage, meiner Meinung nach perfekt. Der Disney-Film "Merlin & Mim" bezieht sich fast ausschließlich auf den ersten Teil des Buches, läßt halt alles dunkle und gefährliche raus.

Steinbeck ist super...

...hab vor kurzem "Früchte des Zorns" gelesen und bin jetzt gerade an "Jenseits von Eden"...schon gut, die Teile!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Post Nummer 4 am Stück hier...ich hab den Thread gerade erst entdeckt, deswegen sorry!

Stupid White Men - tolles Buch, in der Tat...auch von mir ne Empfehlung...

...davor Doktor Schiwago von Pasternak...ledert gut ab über den Kommunismus...kann schon verstehen, warum der lange in der UdSSR verboten war...aber gutes Buch!

Und sehr häufig Houellebecq...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Empfehlung für alle hier:

Roland Seim / Josef Spiegel
"Ab 18 - zensiert, diskutiert, unterschlagen"
ISBN 3-933060-01-X

Dann wißt ihr mal, was in diesem Land abgeht. Noch ist es im freien Buchhandel bestellbar.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
äääääähhh

Rock Hard, Bikers News, TätowierMagazin.

Zählen aber nicht zu den Büchern, oder??? ;-)

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Douglas Adams - Die gesamte 'Per Anhalter durch die Galaxis'-Quintologie... einfach ein Klassiker! Ich könnte mich immer wieder wegschmeissen, wenn sich der werte Herr Adams in umfassenden verbalen Ergüssen z.B. über den gefräßigen Plapperkäfig von Traal auslässt, der annimmt, dass, wenn man ihn nicht sehen kann, er einen auch nicht sehen kann :D Einfach ein humoristisches Genie, der Mann!