Das Dritte Auge
W:O:A Metalhead
lese gerade "Statistische Signale - Grundlagen und Anwendungen" von Prof. Eberhard Hänsler
*gähn*
*gähn*
Original geschrieben von Syt
Danke für den Tip. Werde mich aber erstmal wieder auf Prosa, weniger auf Sachbücher, verlegen. Habe noch ein paar Klassiker hier liegen, die ich aufholen will.
Original geschrieben von Finntroll
da kann ich dir nur himpelchen und pimpelchen empfehlen...der klassiker der postmodernen, subtil erotischen prosa...
Öhm, ja. Solche Kamellen meine ich ja nun auch nicht. Aber hier schauen mich so böse Dracula, Frankenstein. Or, The Modern Prometheus, Moby Dick und Moll Flanders an.
Original geschrieben von Finntroll
dracula ist ein sehr geiles buch, der steht bei mir auch noch rum und wartet drauf, ein drittes mal gelesen zu werden....von moby dick hab ich leider nicht mehr als die ersten paar seiten gelesen...genausoviel wie bei shelleys frankenstein- was mich aber nicht gehindert hat, in deutsch mal ein 30 minuten referat drüber zu halten
Ich habe im Deutsch GK und Englisch LK nie ein Buch/Stück zuende gelesen und bin trotzdem mit 11 bzw. 14 Punkten durchgekommen.....
Ich habe im Deutsch GK und Englisch LK nie ein Buch/Stück zuende gelesen und bin trotzdem mit 11 bzw. 14 Punkten durchgekommen.....
@Banshee: Ich habe auch immer gern und viel gelesen, aber selten das, was ich lesen sollte. ).