*Fee
W:O:A Metalmaster
KaeptnKorn schrieb:Wer kennt die Handlung denn bitte nicht?
Hab ich auch gedacht Jackie wird wohl kaum überrascht sein
KaeptnKorn schrieb:Wer kennt die Handlung denn bitte nicht?
Na dann mußte aber auch die sechs folgeromane lesen! Echt geil die story vom dunklen turm!crezZ schrieb:Stephen Kings Schwarz, gabs billig aufm flohmarkt und wollt ich schon immer mal lesen
Aibell schrieb:Der Name der Rose
Tsts und dann gleich nach zehn Minuten den Sohnemann wieder abgeschoben zum Spammen!E'Lell schrieb:Vor 10min mit Sohnemann angefangen: Rabe Socke
"So mein Kleiner, wir machen jetzt kurz ne Pause, damit ich im Wacken-Forum schreiben kann, was wir gerade lesen"Rain schrieb:Tsts und dann gleich nach zehn Minuten den Sohnemann wieder abgeschoben zum Spammen!
*kopfschüttel*
"Und wenn ich in drei Stunden nicht zurück bin, dann putz schon mal die Zähne und geh ins Bett!"Baskerville schrieb:"So mein Kleiner, wir machen jetzt kurz ne Pause, damit ich im Wacken-Forum schreiben kann, was wir gerade lesen"
Ne, Zeit war um. Der kriegt schon seine Einheiten, keine Angst!Rain schrieb:Tsts und dann gleich nach zehn Minuten den Sohnemann wieder abgeschoben zum Spammen!
*kopfschüttel*
dragonqueen schrieb:hui, ich auch
nachdem ich bisher schon ein paar mal den film gesehen hab, mußte ich mir mal das buch kaufen;
finds bisher ganz toll
Lord Soth schrieb:Mal wieder den Dungeon Master's Guide.... muß noch einen neuen Zwerg basteln!
gut zu hören dass es noch Eltern gibt, die ihren Kindern vorlesen!E'Lell schrieb:Ne, Zeit war um. Der kriegt schon seine Einheiten, keine Angst!
Außerdem: ich lese ihm im Bett vor, da hat er die Zähne schon geputzt!