Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Ich les grad den Black Metal Schinken "Lords of Chaos" und ich muss sagen... wenn das alles stimmt verzapft Varg ziemlichen Driss und in dem kompletten Buch werden sämtliche - selbst rechtsradikale Aussagen - unkommentiert stehen gelassen. Ansonsten aber ganz unterhaltsam.

Ansonsten les ich mit Vorliebe Fantasy und Horror Bücher wie Hohlbein, Tolkien, H.P. Lovecraft und Stephen King....

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
ich lese grade (wie ttp) stupid white men (seeehr amüsant)
sonst tolkien, douglas adams, terry pratchett und einen haufen sachbücher (kelten, hamster, mittelalter...)

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
stupid white men kann ich nur empfehlen, gut recherchiert und triefend sarkastisch. auf jeden fall schön gegen die amis :-D
und über hamster kann man nie genug wissen *ggg*

carnage

1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
hm, gerade "the hobbit", sprich den kleinen hobbit im englischen original, ansonsten alles andere von tolkien, douglas adams aber auch witziges bis bissiges wie studpid white men oder mit dem kühlschrank durch irland