ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:also HdR hab ich zügig durchgekriegt........
das Silmarillion hat sich etwas gezogen, aber das hab ich ja auf englisch gelesen...war nicht ganz so einfach.
Naja dass dir Kafka gefällt wundert mich nicht wirklich.........
Dieses Teil mit der Strafkolonie (ich denke das hieß so, In der Strafkolonie), mit dieser Foltermaschine, das fand ich sehr sehr krass..............ich glaub das is das einzige was ich bisher von Kafka ZWEIMAL gelesen hab........
naja, ansonsten fehlt mir noch so einiges......aber ich tu mir momentan sehr schwer damit, lange Texte zu lesen. Hab irgendwie nicht mehr die Kraft sowas durchzuhalten...
Bauplan für eine Seele, das wird jetzt so ne Herausforderung.........aber wird mir viel fürs Vordiplom bringen, da ich mit dem Autor in der Prüfung eine Stunde lang reden "darf".![]()
Naja, Fantasy an sich ist nicht so mein Ding und HdR ist ja so langatmig, da habich mich lieber anderen Werken zugewendet

Komisch, die einen wundern sich, dass ich sowas "anspruchsvolles" wie Kafka gerne lese und die anderen finden es fast selbstverständlich....ich scheine doch erfolgreich gewesen zu sein mit dem Aufbau eines komischen Rufes

Jau, in der Strafkolonie ist hart und ich habe es wie alles (ausser den Briefen) schon 2-3 mal gelesen, aber mein Rekord hält immer noch A Clockwork Orange mit 9 mal