Iscariah
Moderator
nech??TALKHEAVY schrieb:Sehr kostensparende Variante!![]()
finde ich aber auch!
nech??TALKHEAVY schrieb:Sehr kostensparende Variante!![]()

[/QUOTE]
Sympathischer aber seltener Charakterzug bei Frauen...Tiara schrieb:... das reicht erstmal wieder für mind. n halbes jahr... ICH HASSE SCHUHEKAUFEN![]()

TALKHEAVY schrieb:Sehr kostensparende Variante!![]()

TALKHEAVY schrieb:Welch merkwuerdige Variante der spezies Weibchen ... jetzt kenn ich schon zwei die Schuhe nicht wichtig finden ...![]()

das buch was ich momentan lese les ich seit mai und ich bin auf seite 210!Tiara schrieb:quatsch.... allerdings etz wo die uni wieder angefangen hatschaff ich wohl höchstens ein buch/woche...
![]()
Karsten schrieb:Sympathischer aber seltener Charakterzug bei Frauen...![]()
nee, schuhekaufen is echt das letzte! und wenn ich dann mal welche gefunden hab, die mir gefallen, hamse die in meiner größe eh nimmer da 
Mein Beileid...Tiara schrieb:nee, schuhekaufen is echt das letzte! und wenn ich dann mal welche gefunden hab, die mir gefallen, hamse die in meiner größe eh nimmer da
![]()

zeit hat man nich, die nimmt man sichIscariah schrieb:das buch was ich momentan lese les ich seit mai und ich bin auf seite 210!
aber ich muß nu langsdam mal vertig werden! weil der nächste teil kommt jetzt irgendwann ende november!

will die nächste zeit aber wieder mal mehr lesen... 

Karsten schrieb:Mein Beileid...![]()

DAS ist der Moment wo auch ich immer nach neuen anfange zu suchen.Tiara schrieb:danke
aber ich hab ja etz welche
und das war nötig, meine alten haben angefangen sich in ihre bestandteile aufzulösen![]()

ich kann mich echt immer nur schwer aufraffen!Tiara schrieb:zeit hat man nich, die nimmt man sich
ich kenn sowaswill die nächste zeit aber wieder mal mehr lesen...
wenn da nur nich immer diese blöden foren wären
ja, dann mach ma![]()

Ich les in dder regel 2 in der Woche, so im schnitt. jetzt hab ich allerdings zwei richtige Brocken vor der Brust:Tiara schrieb:ICH WERD DIE ALLE NOCH LESEN!! waren ja am anfang so um die 40
da hab ich ja etz immerhin schon die hälfte von
und das buch, das ich momentan les, gehört mir noch nichmal![]()
die zeit hab ich leider ned. ich darf für die uni halt schon immer sehr viel lesenm, da bleibt kaum zeit für anderesTALKHEAVY schrieb:Ich les in dder regel 2 in der Woche, so im schnitt. jetzt hab ich allerdings zwei richtige Brocken vor der Brust:
Ian Rankin - Die Kinder des Todes
Neal stephenson . Quicksilver (teil1 der Barock trilogie)
und Terry Pratchett - Weiberregiment hab ich gerade durch.
Im Moment muss ich Batterien aufladen und hab mal n paar Lustige Taschenbuecher zwischendurch ''gelesen''

Tiara schrieb:die zeit hab ich leider ned. ich darf für die uni halt schon immer sehr viel lesenm, da bleibt kaum zeit für anderes
war zumindest bisher so, etz hab ich ja vor, das zu ändern![]()