Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Mina schrieb:
geht mir genauso! deshalb hab ich ein paar literaturkurse zu autoren gewählt, die mich auch privat interessieren würden!! :)

das hätt ich auch zu gerne ;)
leider erlaubt mir mein nebenfach das nicht :rolleyes: würden sich alle überschneiden :( aber vllt. klappt das ja im nächsten semester mal :)

DerWolf

Member
18 Okt. 2004
59
0
51
44
Stephen King - Das letzte Gefacht
und
Stephen King - Schwarz

Nein, ich bin überhaupt kein Stephen-King-Fan :rolleyes:

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Wolfgang und Heike Hohlbein - Midgard

hab ich zwar net gerade erst gekauft, aber ich lese es gerade

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Poser schrieb:
Jop... Nur das Buch ist ja noch ziemlich teuer und als Taschenbuch gibt es das nicht... Habe aber eh noch andere Bücher zu lesen!!! :D
Wenne auf sowas stehst wie Romane ''meiner generation'' (so mehr oder weniger jedenfalls), dann noch diese sehr zu empfehlende:

- Jens Sparschuh - Der Zimmerspringbrunnen
- Frank Goosen - liegen lernen (den Nachfolgeband fand ich nicht so ueberzeugend --> Pokorny lacht ...) Seine Kurzgschichten ueber seine Jugend sind auch noch gut!

und wenn man diese Buecher alle mal mit HIGH Fidelity vergleicht, weiss man wer der ''Vater'' der ganzen Stories ist ...