Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Hab jetzt auch erstmal genug Bücher zum lesen :D
Von meiner Mam Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
sowie Die Märchen von Beedle dem Barden geschenkt bekommen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.610
18.978
168
48
Jep :D Hab damals als das neu raus gekommen ist die ersten 3 Bände gelesen das 4 auch gekauft aber das zog sich so vom lesen her . Die restlichen hab ich mir dann immer von meiner Mam zu Weihnachtengewünscht . Hab aber die restlichen auch noch nicht gelesen :D
hehe ich hab auch alle 7 bänder bin beim 5.müßte es aber neu lesen weil ich bei der hälfte aufgehört hab vor ca.300 jahren. hab vergessen worum es ging.:D:D:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
hehe ich hab auch alle 7 bänder bin beim 5.müßte es aber neu lesen weil ich bei der hälfte aufgehört hab vor ca.300 jahren. hab vergessen worum es ging.:D:D:D

:D
Wie gesagt die ersten fand ich noch gut , der rest war sehr zäh.
Da kann man zum teil besser das Simarillion lesen . Hab aber eh zur Zeit mir genug neue Bücher geholt das ich die immer noch nicht lesen brauche :D

phönix

18 Sep. 2008
80.610
18.978
168
48
:D
Wie gesagt die ersten fand ich noch gut , der rest war sehr zäh.
Da kann man zum teil besser das Simarillion lesen . Hab aber eh zur Zeit mir genug neue Bücher geholt das ich die immer noch nicht lesen brauche :D
ich hab im moment auch kein bock auf harry.bin gerade nan agahtha christie dran 10 bänder hab ich schon.ich fress die dinger im moment.5 hab ich schon geschafft.:o:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ich hab im moment auch kein bock auf harry.bin gerade nan agahtha christie dran 10 bänder hab ich schon.ich fress die dinger im moment.5 hab ich schon geschafft.:o:D

Ohja die sind auch Klasse.
Was ich sehr gerne lese sind die Edgar Wallace Bücher , hab da paar alte Bücher von meinen Eltern bekommen und von Flohmärkten . Schade nur das so alte Bücher irgendwie seltsam Müffeln finde ich :D

phönix

18 Sep. 2008
80.610
18.978
168
48
Ohja die sind auch Klasse.
Was ich sehr gerne lese sind die Edgar Wallace Bücher , hab da paar alte Bücher von meinen Eltern bekommen und von Flohmärkten . Schade nur das so alte Bücher irgendwie seltsam Müffeln finde ich :D
da hast du recht,edgar wallace is auch klasse.die meisten von diesen alten schätzen liegen verloren auf dem dachboden.deswegen miefen die so.:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Geschenkt bekommen:
Grebe/Großmann - Burgen

Gekauft
Rita Mae Brown - Auf heisser Fährte
Augusten Burroughs - Krass!
Bonner/Weiss - Generation Doof (sollte ich eigentlich besser nicht lesen, reg ich mich nur auf ;) )