E'Lell
W:O:A Metalmaster
Bachmann - Qual
Pratchett - Der Winterschmied
George - Wo kein Zeuge ist
Feist - Die Krondor Saga (1-3)
Pratchett - Der Winterschmied
George - Wo kein Zeuge ist
Feist - Die Krondor Saga (1-3)
Hab jetzt auch erstmal genug Bücher zum lesen
Von meiner Mam Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
sowie Die Märchen von Beedle dem Barden geschenkt bekommen
harry, jetzt erst das band bekommen?![]()
hehe ich hab auch alle 7 bänder bin beim 5.müßte es aber neu lesen weil ich bei der hälfte aufgehört hab vor ca.300 jahren. hab vergessen worum es ging.JepHab damals als das neu raus gekommen ist die ersten 3 Bände gelesen das 4 auch gekauft aber das zog sich so vom lesen her . Die restlichen hab ich mir dann immer von meiner Mam zu Weihnachtengewünscht . Hab aber die restlichen auch noch nicht gelesen
![]()
hehe ich hab auch alle 7 bänder bin beim 5.müßte es aber neu lesen weil ich bei der hälfte aufgehört hab vor ca.300 jahren. hab vergessen worum es ging.![]()
ich hab im moment auch kein bock auf harry.bin gerade nan agahtha christie dran 10 bänder hab ich schon.ich fress die dinger im moment.5 hab ich schon geschafft.
Wie gesagt die ersten fand ich noch gut , der rest war sehr zäh.
Da kann man zum teil besser das Simarillion lesen . Hab aber eh zur Zeit mir genug neue Bücher geholt das ich die immer noch nicht lesen brauche![]()
ich hab im moment auch kein bock auf harry.bin gerade nan agahtha christie dran 10 bänder hab ich schon.ich fress die dinger im moment.5 hab ich schon geschafft.![]()
da hast du recht,edgar wallace is auch klasse.die meisten von diesen alten schätzen liegen verloren auf dem dachboden.deswegen miefen die so.Ohja die sind auch Klasse.
Was ich sehr gerne lese sind die Edgar Wallace Bücher , hab da paar alte Bücher von meinen Eltern bekommen und von Flohmärkten . Schade nur das so alte Bücher irgendwie seltsam Müffeln finde ich![]()
da hast du recht,edgar wallace is auch klasse.die meisten von diesen alten schätzen liegen verloren auf dem dachboden.deswegen miefen die so.![]()
Hab von meiner Mam paar von den Bücher noch rumliegen
http://blog.literaturwelt.de/wp-content/uploads/2007/08/cover_trott_pucki.jpg
Sind aber nicht dolle was das Leseerlebnis angeht![]()
ach du scheiße,das sind bestimmt bücher ,die den untergang der titanic überlebt haben.
ich kenn die dinger auch noch,owei![]()