Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich suche ein Buch. Hammer, ne?!
Wurde vor kurzem in WDR 2 vorgestellt. Ist von einem Ami (zu 90%) und handelt von seiner Familie, die er ziemlich durch den Kakao zieht; sich mit eingeschlossen. Ist wohl nicht das erste Buch, das die Geschichte seiner leicht verrückten Verwandtschaft "beleuchtet".

So, mehr weiß ich auch nicht mehr. Ahnung jemand?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich suche ein Buch. Hammer, ne?!
Wurde vor kurzem in WDR 2 vorgestellt. Ist von einem Ami (zu 90%) und handelt von seiner Familie, die er ziemlich durch den Kakao zieht; sich mit eingeschlossen. Ist wohl nicht das erste Buch, das die Geschichte seiner leicht verrückten Verwandtschaft "beleuchtet".

So, mehr weiß ich auch nicht mehr. Ahnung jemand?

ohje, n paar mehr infos wären schon nicht schlecht. auf anhieb fällt mir nur "Augusten Burroughs" ein, der bringt glaub auch demnächst ein neues buch raus.
wie hieß die sendung denn?

edit: oh, das war schon im april, der fällt wohl schonmal raus :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Oh, ich glaub, das isser!
*nachforsch*

das wär ja n ding :D
krass! (das erste) müsste es bei amazon immer noch billig geben, trocken (oder wie das zweite hieß, hab ich als erstes gelesen) hab ich mal für 2,50 beim hugendubel mitgenommen. dachte mir beim lesen nur, dass manche männer mit den sexbeschreibungen sicher probleme haben.... :o:D;) fand die bücher aber ganz witzig. die verfilmung zu "running with scissors" ist dagegen nur bedingt empfehlenswert.
hab auch noch n anderes buch von ihm daheim, weiß aber nicht mehr, wie das heißt.