Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Literatur zu Trainspotting:

"Trainspotting" (BFI Modern Classics)- Smith/ Murray
"Irvine Welsh's Trainspotting: A Reader's Guide"-Morace

Nur 3-4 Wochen Lieferzeit, juchu:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jane Austen - Pride & Prejudice (in 3 Läden vergeblich gesucht, heute zufällig gesehen und sofort mitgenommen)
Camilla Läckberg - Isprinsessan
Camilla Läckberg - Stenhuggaren
Camilla Läckberg - Olycksfågeln
(Ist ne Krimireihe, von der ich schon den zweiten Teil gelesen hab und der war sehr spannend)

Und ich würde am liebsten alle sofort lesen, aber ich les ja grad noch 2 Bücher parallel.... :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hm, die letzten beiden waren
wittmann - geschichte des deutschen buchhandels und
moers - der schrecksenmeister.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich auch :) Hab leider nur versäum mir damals Das Blaubärbuch
und Rumo und die Wunder im Dunkeln als Festband zu kaufen . Ich hoffe mal das der Moers bald wieder ein neues raus bringt :)

ich hab die alle als tb. aber rumo mit weißem buchrücken. schaut echt doof aus :D

mir sind die gebundenen bücher in der regel zu teuer. ich kann keine 1000 euro im jahr für bücher ausgeben ;)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ich hab die alle als tb. aber rumo mit weißem buchrücken. schaut echt doof aus :D

mir sind die gebundenen bücher in der regel zu teuer. ich kann keine 1000 euro im jahr für bücher ausgeben ;)

Mir auch aber Taschenbücher halten nicht so lange . Mein The Stand was ich
mit 18 bekommen habe da fallen die Seiten block weise schon raus ^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Mir auch aber Taschenbücher halten nicht so lange . Mein The Stand was ich
mit 18 bekommen habe da fallen die Seiten block weise schon raus ^^

ja, klebebindung is halt nich für die ewigkeit gedacht ;)
hab auch tb, die fallen nach dem ersten lesen schon fast auseinander. und ich geh eigentlich vorsichtig mit büchern um. aber naja. die meisten les ich ja doch nur einmal.