Welche Banner....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
sorry, genaue Angaben kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch keine machen :p
Aber halte mal Ausschau nach nem silbernen Iglu :D :D :D

*verbesser*..nach 2 silbernen Iglus..soweit ich weiß, ist meins Blau/silber (nochnichtausgepackthabe)

Und @ Duncan: wir werden die Flaggen NICHT nur so um den Körper gewickelt haben, nee,nee....(diesindnämlichdurchsichtig)

:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Also ich hab ne Franken Flagge,wer hätts gedacht :D

Aber ich hab mir echt Mühe gegeben,ist ein Schriftzug drauf: HELLBOOCH PIRATES (der Hellbach ist neben unserer Metal-Hütte)
links oben ist ein Piraten Totenkopf und dann hab ich noch das Sepultura Tribal S und den Exodus Schriftzug draufgemalt !
Sieht saugeil aus !!! Würd mich freuen wenn die mal jemand von Euch entdecken würde :)
Auf genug Festivals bin ich ja immer ... :rolleyes::D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
*verbesser*..nach 2 silbernen Iglus..soweit ich weiß, ist meins Blau/silber (nochnichtausgepackthabe)

Hmm, da muss er aber lange suchen ;) :D davon gibt es eine ganze Menge auf dem WOA.
Mein Zelt ist knallgelb, sieht so ein bischen aus wie das Gelbe vom Spiegelei. :D
Und @ Duncan: wir werden die Flaggen NICHT nur so um den Körper gewickelt haben, nee,nee....(diesindnämlichdurchsichtig)

:D

Jaja, da hat er wohl dran gedacht... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja, Du und deine Jever-Flagge werden wohl in der Nähe rumflattern...ausserdem: 2 silberne Iglus nebeneinander und 2 Kleidchen und 2 Weiber dadrin, das findet er schon ;)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Ey Ne Cheersleaderflagge....

*größenwahnsinnigwerd*

Ach Baaeerbel??? bei uns kursiert das Gerücht du willst auch Cheersleader werden???

Wir wedeln mit pinken Püscheln und verlangen Bier als Bezahlung.....

Na?????????
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von diotima
Ey Ne Cheersleaderflagge....

*größenwahnsinnigwerd*

Ach Baaeerbel??? bei uns kursiert das Gerücht du willst auch Cheersleader werden???

Wir wedeln mit pinken Püscheln und verlangen Bier als Bezahlung.....

Na?????????


Ne CHeers-Leader-Flagge ist gar net mal so doof!!! Immerhin präsentieren wir eine einmalige Premiere :D :D (samt Suwi und Baerbael, behaupte ich einfach mal so ;) )

Öm,...dann lasst uns mal kreativ werden, um das HQ der Cheers-Leader zu schmücken :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, is ne Idee... lass uns das mal im CheerSleadeR-Thread besprechen, damit der nicht einschläft :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe eben im Keller gewühlt und noch `ne COF-Fahne (Lady Bathory-Motiv) ausgegraben, mal sehen, ob ich die auch zu einem Kleidchen umfuntionieren kann. ;) :D ... und ob das bis zum WOA fertig wird. :rolleyes: