Welche Banner....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Shardar
*mitgröööhl*
*flasche rum umherschwenk und rüberreicht*

hoho und ne buddel voll rum!!!!!:D:D:D:D

ich bin zwar hamburger, aber den totenkopf trag ich ehr wegen meiner piraten seele!!!naja und weil halt für st.pauli im generellen steht!!!!!:D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das mag ja was werden dies Jahr in Wacken... und dann noch Runnig Wild! :rolleyes: :D "mitgröhl"
hey, ich kann alle diese Seemanslieder auch: "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Also, CHP wird wahrscheinlich an seinem Zelt (wir kommen zusammen nach Wacken gefliegt) ne Südstaaten oder ne Type O-Flagge an seinem Zelt haben.
Ich wollt mir eigentlich schon immer mal ne Gummipuppe an den Mast hängen aber ich befürchte, die hängt nicht lange da. :D
Vielleicht stell ich mir auch einfach dieses aufblasbare Schaaf vor's Zelt... ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Banshee
Das mag ja was werden dies Jahr in Wacken... und dann noch Runnig Wild! :rolleyes: :D "mitgröhl"
hey, ich kann alle diese Seemanslieder auch: "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord..."

Auuu ja....
"Nimm mich mit Kapitän auf die Reise...nimm mich mit auf die weite See hinaus!"

Na das kann ja heiter werden! :)
Wie gesagt...die Ostpreußen Flagge...da bin ich!
Sonst geh ich Dich suchen...zum gemeinsamen Seemansgarn spinnen! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Also, `ne Gummipuppe an `nem Fahnenmast habe ich letztes Jahr schon gesehen, ganz in der Nähe des Forumcamps.

jo, und die war GUT zur Orientierung! :) :D

Bei mir weht keine Flagge, Undo und ich ziehen unsere Flaggen diesmal an: Sie Kiss und ich Goddess of Desire :D :D :D
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Also, `ne Gummipuppe an `nem Fahnenmast habe ich letztes Jahr schon gesehen, ganz in der Nähe des Forumcamps.

Dann wohl doch dieses Viech... :)
Oder vielleicht die letzten 20 Cover des Playboys...? ;)
Na, werd mal schauen und meinen kreativen Geist wirken lassen...und das geht am besten mit.....WEIN, WEIB und GESANG! :D
So....Black Sabbath läuft....Wein ist offen...fehlt noch....Mist..das wird wieder nix....na ja, eben MEHR Wein... ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Das mag ja was werden dies Jahr in Wacken... und dann noch Runnig Wild! :rolleyes: :D "mitgröhl"
hey, ich kann alle diese Seemanslieder auch: "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord..."

falsch!!der text geht

wir lagen vor mannheim und hatten die post an bord!!!!

*kopfschüttel*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Na das kann ja heiter werden! :)
Wie gesagt...die Ostpreußen Flagge...da bin ich!
Sonst geh ich Dich suchen...zum gemeinsamen Seemansgarn spinnen! :D

Ich bin im Forumcamp. Ich weiß bloss noch nicht, wie ich eine Fahnenstange nach Wacken kriege, komme ja allerhöchstwahrscheinlich mit der Bahn.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...ich komme mit dem Auto und habe selber noch keine Ahnung.
Man bräuchte was zum zusammenklappen...so wie Zeltstangen. Nur Zeltstangen sind so instabil...
was würde sich denn gut eignen?