Welche Banner....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
...werden auf den Campingplätzen über euren Zelten wehen?
Bei mir voraussichtlich die Flaggen Ostpreußens und Ostfrieslands!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Re: Re: Welche Banner....

Original geschrieben von der_harry
Ostfriesland ??
Was war das noch gleich ?!?!
Weißer Adler auf weißen Grund !?:D:D:D

:D
Jaja...zum Glück bin ich kein Ostfriese, sondern nur die Kumpels von mir! :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Re: Re: Re: Re: Re: Welche Banner....

Original geschrieben von baerbael
es gibt nur die eine!!!!

unwürdige landratten!

muhuarhuarhuar

Pfff...was erwartest von mir, bin nur 'ne preussische Landratte! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Welche Banner....

Original geschrieben von baerbael
richtig!:D:D:D

bei uns flattert NATÜRLICH die

TOTENKOPF FLAGGE

Wie über ca. 5.000 weiteren Camps... mindestens! ;) :D
Erinnert mich an die Verabredung auf dem WOA vor ein paar Jahren: du findest uns ganz leicht, wir haben eine Totenkopffahne... :rolleyes: : confused:

Ich habe eine Jeverfahne :D, die hatte jedenfalls bisher noch keiner auf irgendeinem Festival. Und jeder findet mein Zelt... vor allem ich selber ;) :D :D :D, brauch nur nach der Fahne fragen.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Re: Re: Re: Re: Welche Banner....

Original geschrieben von Banshee
Wie über ca. 5.000 weiteren Camps... mindestens! ;) :D
Erinnert mich an die Verabredung auf dem WOA vor ein paar Jahren: du findest uns ganz leicht, wir haben eine Totenkopffahne... :rolleyes: : confused:

Ich habe eine Jeverfahne :D, die hatte jedenfalls bisher noch keiner auf irgendeinem Festival. Und jeder findet mein Zelt... vor allem ich selber ;) :D :D :D, brauch nur nach der Fahne fragen.

Also eine JEverfahne spricht auf jeden Fall für guten Geschmack! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da ich auf letztes Jahr zum WFF keine Fahnenstange mitnehmen konnte , habe ich die Fahne den Ostfriesen geliehen, zusammen mit der Ostfriesenflagge ist das die optimal Kombination! :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
wahrscheinlich ne selbstgemalte flagge mit dem slogan "turbojugend Hagen". sonst evtl. noch irgendwas, was wir noch aus der schule klauen müssen :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Banshee
Da ich auf letztes Jahr zum WFF keine Fahnenstange mitnehmen konnte , habe ich die Fahne den Ostfriesen geliehen, zusammen mit der Ostfriesenflagge ist das die optimal Kombination! :D

Na, aber sicher!
Dann muß ich ja glatt mal nach der Flagge Ausschau halten und mit selbigen Bier mal dort aufkreuzen, was? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Welche Banner....

Original geschrieben von Banshee
Wie über ca. 5.000 weiteren Camps... mindestens! ;) :D
Erinnert mich an die Verabredung auf dem WOA vor ein paar Jahren: du findest uns ganz leicht, wir haben eine Totenkopffahne... :rolleyes: : confused:

Ich habe eine Jeverfahne :D, die hatte jedenfalls bisher noch keiner auf irgendeinem Festival. Und jeder findet mein Zelt... vor allem ich selber ;) :D :D :D, brauch nur nach der Fahne fragen.

mir doch scheiß egal!!!!:p:p

dat ding is pflicht!!!

dafür war ich ja auch der einzige mit flagge und standar aufm gelände!!!!!!:D:D:D:D:D

*gröl*

under jolly roger