Welche Bands Wollt Ihr FÜrs W:o:a 2003 ????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Slayer
Iron Maiden
Grave Digger
Testament
Iced Earth
Kreator
Sodom
Destruction
Tankard
Holly Moses
Hammerfall
Judas Priest
Hallford
Blind Guardian
Angel Dust
Crematory Reunion
Tiamat
Paradise Lost
Amorphis
Anthrax

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
54
Nähe wien
Website besuchen
wie wärs mit "Old Funeral" inkl. sämtlicher jemals dabeigewesener Mitglieder ??

DAS SCHAFFT IHR NIE !!!

das wäre somit mein beitrag zum thema "mission impossible".
genauso wie AC/DC mit Bon Scott.
oder ist bon scott mittlerweile zurückgekehrt ??

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Leute, denkt doch mal nach: je größer/bekannter eure Wunschbands sind, desto mehr Besucher hat Wacken. Also Manowar und NUR 30.000 Besucher funktioniert wohl nicht, dann kommen mindestens 60.000.

Und dass es ziemlich sinnlos ist sich Unmengen von BM-Bands zu wünschen, müsstet ihr wohl auch langsam gemerkt haben. Holger mag die nun mal nicht und nimmt die höchst widerwillig mit rein. Das er Marduk nicht wieder auf dem WOA spielen lassen wird, hat er ja eindeutig gesagt.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmmm... ach nein, ich gleube, die ham immer inner Ablaze sonne Anzeige drin gehabt, wo die nen Gitarrero suchen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee
Leute, denkt doch mal nach: je größer/bekannter eure Wunschbands sind, desto mehr Besucher hat Wacken. Also Manowar und NUR 30.000 Besucher funktioniert wohl nicht, dann kommen mindestens 60.000.
*schenkelklopf*

Der war gut Banshee!!

Wo findest Du 60.000 Leutz die Manowar sehen wollen??

Spätestens seit Ihren Ausflügen auf die POP-KOMM - zu Sat1 und zu Raab sind die für 50 % der Metler unten durch.

Weitere 25% konnten sie noch nie leiden...

Woraus folgt, wenn man den diesjährigen Besuch auf 40.000 beziffert und dannpraktisch 75% wegen dieser POSER dem WOA fernbleiben.....

Hey, das wären ja nur 10.000 Besucher...

Also wenn sie kommen, dann kauf ich mir sicher ne Karte .... wird sehr familiär.... und die langweilige Zeit während der Bass-Gitarren-drum-Solo Stunde kann man am Met-Stand verbringen...

*freu*