Welche Bands Wollt Ihr FÜrs W:o:a 2003 ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich hätte gern:

Nightwish
Tristania
Therion
Running Wild
After Forever
Dark Moor
Freedom Call
Hammerfall
Manowar
Children Of Bodom
Metalium
Primal Fear
Rhapsody
Sonata Arctica
Stratovarius
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
nicht übel.
also wenn die bands alle spielen nächstes jahr - und die besucherzahl auf 30.000 limitiert wird (wer zu spät kommt, der hört eben kastelruter fratzen) ..... dann wird das für mich ein dreitägiger akkustisch-visueller o(h)rgasmus mit nackenschmerzen und einen dauergrinser bis zum W:O:A 2004.


an meine ösi-kollegen:
angeblich nehmen uns unsere deutschen freunde nicht ernst.
nur weils besser fußball spielen können.

aber sagt mal: kann man ein land ernst nehmen, das die no angels, heino, bro´sis und gzsz ins leben gerufen hat ????
wir haben den dj ötzi zumindest nach amerika geschickt, eure "stars" sind immer noch da.

also, liebe deutsche freunde - wenn schon, dann sind wir alle blöd.

;-)

mfg (mit frechem grinsen)
das schwarze löwenungetier
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.141
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich möchte

Slayer
Testament
Sodom
Morbid Angel
Desaster
Goddess Of Desire
Dark Funeral
Dark Fortress
Festering Saliva
Soul Demise
Gamma Ray ( jaja ich schäm mich ja schon :D )
Dicksaw
Funebris
Sucking Leech
Vader
Sinister
Raise Hell
Metallica *ggg*
Hypnos

Damit wär ich schon zufrieden *g*
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
*Hachseufz*

Ich wär mal froh, wenn nicht jedes 2. Jahr dieselben spielen würden...., deshalb wär ich überglücklich bei Bolt Thrower & Slayer und als kleines Schmankerl obendrauf noch Mercyful Fate/king Diamond..., hui.......und The Crown würd ich auch gern supporten*lol*, zum Dank, weil sie aufm Party.San voll abgegangen sind*lol*
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hmm.. Dark Funeral, Marduk.. hmm Darkthrone is total unrealistisch da die sicherlich nie kommen würden... six feet under, hmm sentenced wär nett.. und sonst hmm nochmal unleashed und immortal da mir der auftritt sehr gut gefiel und eisregen da ich sie verpasst hab wegen den ganzen verschiebungen :(
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Dark Tranquillity
In Flames
Six Feet Under
Falconer
Children of Bodom
Sentenced
Cannibal Corpse
Dimmu Borgir
Cradle of Filth
Dark Funeral
usw...

wäre echt geil...