Welche Bands Wollt Ihr FÜrs W:o:a 2003 ????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nun den Eindruck hatte ich nicht (dass Manowar für die viele Metaler unten durch sind), wenn ich so die Kommentare dazu hier im Forum lese. Nee, ich weiss nicht, wie kommerziell Manowar noch werden müssen, bevor ihnen die die Fans weglaufen. dei enhmen doch auch sonst alles unkritisch hin (egal was fürn Scheiß die reden) ;) :D
Also, die ganzen Manowar-Fans plus die "Modemetaler" das ergibt doch `ne ganze Menge Leute.

Ausserdem, was war das vor dem diesjährigen WOA für ein Geschrei nach Manowar?

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
54
Nähe wien
Website besuchen
wieso 60000 besucher ???

die veranstalter sollen schauen, daß es eine limitierte besucherzahl gibt.

geld nehmens sowieso genug ein und wer sich nicht rechtzeitig ein ticket sichert, hat eben pech gehabt.
zeit haben die leute genug dafür. braucht sich also niemand beschweren, wenn er dann in wacken ist und kein ticket hat.

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Wizard (weil ich die diesmal nicht gesehen hab)
BlackSabbath (weil die die noch mal zusammen sehen will)
Iron Maiden ( sowieso)
und Metallica (mit dem wiederauferstandenen Cliff Burton und langen Haaren und nur den alten Songs)

Naja, alles werd ich wohl nicht kriegen :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bin auch unbedingt für
HOLLENTHON (aber dann auf ner großen Stage und nicht zur gleichen Zeit wie Immortal und Falconer)

GAAAAAAAAAANZ wichtig

THE SINS OF THY BELOVED (war sehr entäuscht, dass die 2001 nicht gespielt haben)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Was wünscht ihr euch nur immer so bekannte Bands, das weiß Holger doch selber... nennt mal lieber ein paar unterbewerteten Bands, die sollten doch mal `ne Chance kriegen vor einem größeren Publikum zu spielen. In der Vergangenheit haben so einige Bands in Wacken gespielt, BEVOR sie groß rauskamen.

Und auch noch Bands, die man hier eher selten auf Tour sieht.

Aber eigentlich ist es ja egal, wer spielt, man verpasst seine Wunschband ja sowieso durch die ständige Änderung der Running Order.

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
46
Wilhelmshaven
Website besuchen
aus der Grindfraktion würde ich gerne sehen:
-Regurgitate
-Pig Destroyer