Welche Band hat 2001 am meisten gesucked ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
trappe?

was isch den dös trappö? :) kenn isch nisch :)

ne so ner kleinen schüler gruppe bleibt da nix anderes übrig mu ss ich sagen... aber als ich da warens so 40% metal 20% ka und 40% sucka :) und einiges an gut lieder wurde gespielt :) zumindest nachdem ich einiges an gutem alk intus hatte heheh
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Okay, In Flames waren am Anfang nicht so doll, aber diese Technikprobleme haben viele Bands anfangs gehabt. Bei Mortician hab' ich immer das Problem, den Gesang von der Gitarre vom Bass von den Drums zu unterscheiden - alles macht nur ooooorrrrrrrrooooooorrrrrrr - da bin ich gar nicht erst hin. Dann muß ich noch sagen, ich hab ja jede Band zu der ich bin bis zum Ende gehört, außer die ISS, das hab' ich im Kopf nicht ausgehalten. Naja, wenigstens haben sie, im Vergleich zu z. B. Vintersorg versucht, Show zu machen (vielleicht hätt ich's mir sogar angeschaut, wenn nicht die "Musik" solche Kopfschmerzen verursacht hätte...).
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* jo.. kann schon mal an den nerven nagen die dame... obwohl ich sagen muß: live wars garnicht so schrecklich.. habs mir schlimmer vorgestellt,... aber ein 2. mal musses ja net sein ;)