Welche Band hat 2001 am meisten gesucked ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Mortician ist totaler Müll.. ich weiß gar nicht, wie manche Leute sagen können, daß das die härteste Band überhaupt ist... der putzige kleine Sänger sieht außerdem voll knuffig und lieb aus, wenn er auf der Bühne steht und rumrülpst...
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Für einen niveaulosen Abend mit guten Freunden ist Mortician ok. Die ziehen seit Jahren konsequent ihr Ding durch. Aber live sind die natürlich nicht gerade der Bringer. Auch wieder so ein Ding. Genauso wie Dimmu. Man sollte für ein so ein Festival keine Bands ordern die bekanntermaßen live einfach nix bringen.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
schlechteste Musik :
Die 2-Riff und ein Cover-Band ISS

Auch mies fand ich bei Dimmu das fast 10-minütige Intro.... naja, dadurch war die eigentliche Spielzeit auch seeeehr schnell rum.... ich geh ned zur Bühne um n Intro von Band zu bekommen..... War doch klar dass alle, denen nicht viel an der Band liegt beim Intro abhauen...............

Bei WASP bin ich immernoch felsenfest davon überzeugt dass es (zumindest zum größtem Teil) Playback war.... zudem finde ich den Sänger seeeeeeehr uncharismatisch..... "Ich bin so böööööööse" Na da hatte ich ja fast schon angst.....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich hab einen Riesenspaß bei Mortician gehabt...die geilen intros ...Mucke kurze knackige Ansage...Intro...Fett wieder mucke etc... sehr sehr geil...äh...kann aber sein das ich schon leicht benebelt gewesen bin und die noch geiler fand als die sowieso schon sind.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
lala

die iss hab ich zum glück net gesehn :) alle gruppen wo ich mir angeschaut hab waren geil weil ich die auch alle wirklich sehn wollt ebei borgir wars wie bei manchen gruppen anfang sound scheisse dann genial :)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
maini

leider nur freitags komm sonst nimmer heim als armer 17 jährige schüler ist des schwer am liebsten würd ich nur donnerstag gehn ...

greet
z
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Asl wir einmal an nem Freitag da waren, lief nur Schrott! Ausser 5 Liedern, u.a. In Flames, COB und Hypocrisy! Ausserdem rannten da nur so komische Leute rum und kaum Metaller! Da lob ich mir doch unser Roxy, aber auch nur am Samstag! :)