Welche Band hat 2001 am meisten gesucked ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Dimmu sind schon seit Jahren live nur noch schlecht. Auf mich wirken die immer wie eine motivationslose Kapelle. Hab sie mir trotzdem angesehen ... und wurde bestätigt.

ISS waren musikalisch sichter unter aller Sau und die Show ziemlich peinlich, aber die haben wenigstens irgendwas gemacht.
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
also neben Subway to Sally die mich nicht interessiert haben, obwohl sie anscheinend gut waren, fand ich Rage nicht so toll obwohl ich mich auf die eigentlich gefreut hatte. Peavy traf des öfteren den Ton nicht wirklich, was live nicht unbedingt soviel ausmacht aber ich war enttäuscht. So richtig schön fand ich neben Grave Digger vor allem noch Crematory aber ist eben alles Geschmackssache.

Bis nächstes Jahr
Metalwar
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Naja, was einem von vornerein nicht gefällt guckt man sich meistens auch nicht an... Was ich so nebenbei mitgekriegt hab und schlecht fand war der Tankard-Auftritt. Wahrscheinlich Geschmackssache!? Die meisten hams jedenfalls gut gemacht!!
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab ein Dimmu-shirt und nen Pulli.... weil damals waren sie gut aber leider nicht for all tid....


das ist dass das mich Heut zu tage Wütend macht.. JEDER der mal den Begriff Black Metal gehört hat kauft sich einfach mal aus Prinzip ein Dimmu shirt... vielle wanna be's tragen DImmu Shirts, aber zum Glück nur die neuen Shirts, da sie vom alten Dimmu Material (wo sich noch nicht so komerz waren) keinen Blassen schimmer.... ich vergöttere Dimmu Borgir.. aber nur die Original besetzung mit SIlenoz und Tjodalv...MAN das waren noch Zeiten!!!! Die neuen Besetzungen sind Musikalisch schon sehr gut..echt!! AAABER da ist echt kein gefühl mehr dahinter, das set wird nur noch heruntergespielt :( ja ja zu guten alten Enthroned darkness Triumphant zeiten :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich fand Paul den Anus total nervig, da hätt ich echt kotzen können... *würg*

Aber das liegt wohl daran, dasz ich seine Stimme nicht mag.
Also fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, falls ihr ihn mögt :cool:
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Helloween haben meiner meinung nach total gesuckt! Haben 15 Minuten zu kurz gespielt! (Vom Terminplan her!) War trotdem viel zu viel! In Flames hatte leider nen sch... Sound! Ich fand Hammerfall eientlich ziemlich geil!