Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Hey..ich sag ja auch nichts gegen diese Gruppen.
Haben die Musiklandschaft geprägt. Das ist unbestritten.
Doch leben diese leute seit Jahrzehnten nur noch von den gleichen Festivals bei denen Sie die ewig gleiche Grütze abspielen. Noch schlimmer wenn die Hälfte noch vom Orga Team gemanaged werden ;-)))

hab ich auch nit so aufgefasst,das problem haste halt als festival jumper,das hab ich eher seltenerer,daher hab ich da immer wieder spass dran,die alte grütze zu hören und mit zu gröhlen
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
...oder so ähnlich...verdammt - kennt Ihr das - man will was schreiben, weiß auch was, aber weiß nicht wie....?

Ich habe begonnen mich vor 13-14 Jahren dafür zu interessieren, bedingt durchs Internet und Alter bin ich erst vor 6-7 Jahren so richtig in die Szene gekommen. Das meiste Zeug, das ich heutzutage höre stammt größtenteils aus Anfang der 90er, nur eben die Härtere Gangart.
Ich weiss nicht ob ich dem zustimmen kann, für mich hat es nie eine Rolle gespielt wie und wann ich Bands kennen lerne, entweder es funkt oder eben nicht.
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
hab ich auch nit so aufgefasst,das problem haste halt als festival jumper,das hab ich eher seltenerer,daher hab ich da immer wieder spass dran,die alte grütze zu hören und mit zu gröhlen

Ach verdammte Scheiße...wahrscheinilch steh ich dann neben dir und gröhl sowieso mit...
Aber von Bands wie Led Zep oder ähnlichem kann man ja mal träumen auf dem 20. Hm??
Ich hatte mal mit den Orgas zu tun vor zwei Jahren und da war mal die Rede von einer AllStar Band mit Slash an der Gitarre und ich glaube Gene Hoglan am Schlagzeug und eine Armarda an gastsänger die jeder einen Mega.-Metal-Hit der letzen 20 Jahre spielen....ach wär dat schön..
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Ach verdammte Scheiße...wahrscheinilch steh ich dann neben dir und gröhl sowieso mit...
Aber von Bands wie Led Zep oder ähnlichem kann man ja mal träumen auf dem 20. Hm??
Ich hatte mal mit den Orgas zu tun vor zwei Jahren und da war mal die Rede von einer AllStar Band mit Slash an der Gitarre und ich glaube Gene Hoglan am Schlagzeug und eine Armarda an gastsänger die jeder einen Mega.-Metal-Hit der letzen 20 Jahre spielen....ach wär dat schön..

das klingt in der tat geil. aber, ob das realisierbar ist... :confused:

led zeppelin halte ich im übrigen für noch unwahrscheinlicher beim W:O:A als metallica, ac/dc, guns 'n roses, queen (ach, freddie...) oder ozzy (ob nun mit black sabbath oder allein) parallel zu heaven & hell mit dio!
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ach verdammte Scheiße...wahrscheinilch steh ich dann neben dir und gröhl sowieso mit...
Aber von Bands wie Led Zep oder ähnlichem kann man ja mal träumen auf dem 20. Hm??
Ich hatte mal mit den Orgas zu tun vor zwei Jahren und da war mal die Rede von einer AllStar Band mit Slash an der Gitarre und ich glaube Gene Hoglan am Schlagzeug und eine Armarda an gastsänger die jeder einen Mega.-Metal-Hit der letzen 20 Jahre spielen....ach wär dat schön..

ja wäre mal en kleiner gedanken gang wert!!!
ich seh das einfach so,es giebt 4 arten von musikrichtungen im metal:
1.ich liebe diese band
2.hab se mal geliebt,die zeiten sind rum aber ich hör se immer noch hin und wieder gerne
3.mit denen kann ich nix anfangen
4.nuja ham paar ganz nette songs,brauch se aber nit zum leben

da isses aber auch scheiss egal obs jetzt rock,heavy,power,thrash,death,folk,viking,back und und und wie die ganzen unterkattegorien aussehen
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
so ich schalt jetzt lieber wieder mal aus und wenn ich wieder nachsehe, will ich, dass running wild bestätigt worden sind :o
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
das klingt in der tat geil. aber, ob das realisierbar ist... :confused:

led zeppelin halte ich im übrigen für noch unwahrscheinlicher beim W:O:A als metallica, ac/dc, guns 'n roses, queen (ach, freddie...) oder ozzy (ob nun mit black sabbath oder allein) parallel zu heaven & hell mit dio!

Anscheinend nicht...sonst hätten wir mal was gehört..Slash ist j ajetzt arbeitslos oder ;-)))))))

Ja und in einem anderen Thread habe ich auch schon Queen plus Paul rodgers gewünscht...irgendwie steht jeder Metalhead auch auf Queen...habe ich in den Jahren so gemerkt oder???
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
ja wäre mal en kleiner gedanken gang wert!!!
ich seh das einfach so,es giebt 4 arten von musikrichtungen im metal:
1.ich liebe diese band
2.hab se mal geliebt,die zeiten sind rum aber ich hör se immer noch hin und wieder gerne
3.mit denen kann ich nix anfangen
4.nuja ham paar ganz nette songs,brauch se aber nit zum leben

da isses aber auch scheiss egal obs jetzt rock,heavy,power,thrash,death,folk,viking,back und und und wie die ganzen unterkattegorien aussehen
Einfach und kompromisslos, so ordne ich Bands auch gerne ^^