Anscheinend nicht...sonst hätten wir mal was gehört..Slash ist j ajetzt arbeitslos oder ;-)))))))
Ja und in einem anderen Thread habe ich auch schon Queen plus Paul rodgers gewünscht...irgendwie steht jeder Metalhead auch auf Queen...habe ich in den Jahren so gemerkt oder???
Einfach und kompromisslos, so ordne ich Bands auch gerne ^^
Anscheinend nicht...sonst hätten wir mal was gehört..Slash ist j ajetzt arbeitslos oder ;-)))))))
Ja und in einem anderen Thread habe ich auch schon Queen plus Paul rodgers gewünscht...irgendwie steht jeder Metalhead auch auf Queen...habe ich in den Jahren so gemerkt oder???
bis auf 2-3 songs find ich die überhaupt nicht geil
Warum steht beim Billing unter dem Rage-Bildchen "Running Wild"?
Hinweis
ne, jeder steht nicht auf queen. kunstbanausen!
aber ich liebe sie. für mich immer noch die kreativste rockband aller zeiten.
an die bandbreite kommt kaum jemand ran. außerdem hatten die vier exzellente komponisten. zwei greatest hits alben, auf denen wirklich nur songs drauf sind, die JEDER kennt - wer außer den stones und den beatles hat das noch? (ich meine jetzt im rock-universum. ok, evtl. noch elvis ).
ich sag's ja, ist nicht für jeden was.
und ich sag's nochmal: kunstbanause!
für mich weiterhin unerreicht.
grosse spannbreite und viel für die ohren
und eigentlich immer wieder viel offen für neues
queen??? *flücht*konnte mit denen noch nie was anfangen,genauso wie die stones
*handgeb* sind wa beide Banausen, wa
wie wärs mit status quo?
wie wärs mit status quo?