Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
Aber ehrlich Leute - seid ihr nicht auch dafür, dass die Info endlich bekannt gegeben wird? Dann läuft die WOA-HP auch wieder ordenlicht (oder habe nur ich Probleme mit der HP?).
 

auust

Member
4 Sep. 2003
70
0
51
www.muel-ler.de
weil Du zu jung bist (ist ne ehrliche Frage)? ;) - ansonsten hättest "Death Or Glory", "Blazon Stone" und "Pile of Skulls" geliebt

Wie Recht Du hast!!!

Dafür kann unsereins z.B. mit einigen neuen Klängen nicht sonderlich viel anfangen! Und diese Klänge gibt's manchmal auch als Headliner! Aber das ist OK!

Chains & Leather forever!
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Heaven & Hell hätte in meinen Augen vom Bekanntheitsgrad her die Night to Remember verdient. Running Wild habe ich bis vor ein paar Wochen nicht mal gekannt, als ich sie mir anhörte wusste ich auch warum. :p

zu h&h--- jawohl ja *absolutrechtge*
zu rw----liegt wohl auch an den generationen,find runing wild und w.a.s.p und primal fear einer der genialeren power metal bands(nit so en dünnschiss,wie blind tanzwächter und helloween)
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
bin auch kein fan.
aber sie haben 30 jahre lang die deutsche szene mit geprägt.
das verdient durchaus einen solchen abschluss.
denke zwar auch, dass es für viele internationale gäste enttäuschend sein könnte.
bin trotzdem mal gespannt. avantasia sind auch nicht mein ding, aber live rocken die schon ganz gut und tobi ist 'ne rampensau.

also, seien wir gnädig, und lassen eins der deutschen metal-schlachtschiffe ein letztes mal in see stechen. 75.000 erhobene pommesgabeln winken der am horizont dahinschwindenden crew noch einmal zu. und alles ist gut! :)
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
RUNNING WILD??????

also wenn das war wird...nenne ich das festival um!

Burger King is Home of the Whopper

Amerkia is Home of the Brave

und Wacken...Home of the abgehalfterte Ex Stars!

Bei dem Billing hat man das Gefühl das das schon einen Asbach Uralt wert ist.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
bin auch kein fan.
aber sie haben 30 jahre lang die deutsche szene mit geprägt.
das verdient durchaus einen solchen abschluss.
denke zwar auch, dass es für viele internationale gäste enttäuschend sein könnte.
bin trotzdem mal gespannt. avantasia sind auch nicht mein ding, aber live rocken die schon ganz gut und tobi ist 'ne rampensau.

also, seien wir gnädig, und lassen eins der deutschen metal-schlachtschiffe ein letztes mal in see stechen. 75.000 erhobene pommesgabeln winken der am horizont dahinschwindenden crew noch einmal zu. und alles ist gut! :)

was en genialer satz*huld*
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
also, seien wir gnädig, und lassen eins der deutschen metal-schlachtschiffe ein letztes mal in see stechen. 75.000 erhobene pommesgabeln winken der am horizont dahinschwindenden crew noch einmal zu. und alles ist gut! :)

Woah ich hab grad den Anfang von Riding the Storm gehört, als ich das gelesen hab, ich hab richtig Gänsehaut bekommen :D