Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wäre doch aber ganz witzig wenn tatsächlich Black Sabbath kommen...dann spielen die in der Night to remember und Heaven&Hell am Freitag...dann können die sich auch auf ihre paar Alben konzentrieren und Ozzy und Co. zocken die anderen geilen Dinger wie Paranoid und Iron Man runter.

Und ich möcht ja mal betonen dass ich auch erst 17 bin und TROTZDEM den Unterschied zwischen den beiden kenne :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wäre doch aber ganz witzig wenn tatsächlich Black Sabbath kommen...dann spielen die in der Night to remember und Heaven&Hell am Freitag...dann können die sich auch auf ihre paar Alben konzentrieren und Ozzy und Co. zocken die anderen geilen Dinger wie Paranoid und Iron Man runter.

Und ich möcht ja mal betonen dass ich auch erst 17 bin und TROTZDEM den Unterschied zwischen den beiden kenne :D

Ich glaube nicht....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Es kann doch allen Ernstes nicht WAHR sein dass der Großteil der User hier keinen blassen Schimmer hat was sich hinter Heaven&Hell verbirgt.

Wieso will ich eigentlich wieder nach Wacken fahren. Ich renne ja bei soviel geballtem Dünnschiss nur noch wimmernd über die Wiesen. Das hatten wir doch alles schon mal, Bolzenschussgeräte die bei "In Flames" jammernd wegliefen weil es ihnen "zu viel metal" war und Flachpfeifen die mich bei Napalm Death fragten, wer denn dieser Newcomer sei.

Satan, wirf Hirn hoch.

Truhpa

Member
15 Apr. 2009
60
0
51
45
Bielefeld/Neuss/Brinkum
momentan finde ich das ganze recht amüsant. da kann einem sowas schonmal den tag versüßen :D
jaja, am semesteranfang hab ich auch immer noch zeit und nix zu tun ;)

Das hatten wir doch alles schon mal, Bolzenschussgeräte die bei "In Flames" jammernd wegliefen weil es ihnen "zu viel metal" war

also, da können von mir aus noch mehr flachpfeifen kommen, wenn sie denn wirklich weglaufen. dann is nämlich mehr platz für mich, und an dem fehlt es ja bekanntlich des öfteren