Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
TENACIOUS D :D

weil die beiden sich nur noch auf schauspielerei und alben konzentrieren werden die das letzte mal live auftreten :D
da sie ja eh nicht sooo oft live auftreten wäre das dochmal was

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.727
5.703
128
Oumpfgard
Also ich bin für X-Japan, die werd ich, falls ich nicht unerwartet verdammt reich werden sollte sowieso nie wieder sehen können...

Immerhin sagte Yoshiki auch das er etwas unerwartetes machen will...das erwartet keiner :D

Also holt X-Japan!!!
Als letzten oder regulären Auftritt, egal! :D:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod

Herje, dem Ward ist halt langweilig. Geezer und Iommi machen die Sache mit Dio, Ozzy hat zu tun, nur Bill sitzt zuhause und schlägt die Zeit tot. Wenn die H&H- Tour gelaufen ist zocken sie ganz vielleicht auch mal wieder mit Ozzy und Ward. Aber naürlich nicht auf dem Wacken dieses Jahr. Wie naiv sind einige Leute eigentlich?

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
Bin ich mit 37 schon Altrocker ? Naja egal.

Liebe Orgas, ich stehe auf Heavy/Viking Metal,Hardrock und Medival .

Nach der Bestätigung am Freitag, (hoffe ZZ-Top,Led Zeppelin oder ähnliche Legenden)

müßt Ihr die Black/Death Metalheads zufrieden stellen !

Denn sie gehören genauso auf's Wacken wie der Hammer zu THOR

Karsten

W:O:A Metalgod
Wer etwas furchtbares nicht wissen will jetzt die Augen schließen:

Es sind wahrscheinlich Black sabbath (wenn ich mich irre es tud mir furchtbar Leid)

soweit ich das richtig gelesen habe auf ihrer Homepage über ihre 2009 Tour ist ihr letztes Konzert in Wacken.

Wieviele machen sich hier wohl noch zum Vollhorst?

*threadweiterverfolg*