Weiße Flecken unter T-shirts!?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Kennt ihr auch das Problem mit den weißen Flecken unter den Achseln von T-Shirts??
Angeblich sollen das Deo Flecken sein... sie sehen leider scheiße aus und sobald es regelrechte Krusten werden tuts weh...

leider sind einige meiner Lieblings T-shirt schon befallen, von daher wollte ich euch fragen, ob einer weiß, wie man diese Flecken sinnvoll bekämpfen kann??

Am besten sind Rasierklingen unter den Achseln. Man wirkt irgendwie muskulöser und die Angst vorm Schneiden hält einem dat Shirt von der Wolle wech ... :o
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kennt ihr auch das Problem mit den weißen Flecken unter den Achseln von T-Shirts??
Angeblich sollen das Deo Flecken sein... sie sehen leider scheiße aus und sobald es regelrechte Krusten werden tuts weh...

leider sind einige meiner Lieblings T-shirt schon befallen, von daher wollte ich euch fragen, ob einer weiß, wie man diese Flecken sinnvoll bekämpfen kann??

Ja, gleiches Problem hab ich auch. Achseln rasieren hilft da nicht...

Ich bilde mir ein, daß es beim Drüberbügeln besser wird...
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Kennt ihr auch das Problem mit den weißen Flecken unter den Achseln von T-Shirts??
Angeblich sollen das Deo Flecken sein... sie sehen leider scheiße aus und sobald es regelrechte Krusten werden tuts weh...

leider sind einige meiner Lieblings T-shirt schon befallen, von daher wollte ich euch fragen, ob einer weiß, wie man diese Flecken sinnvoll bekämpfen kann??

wie wäre es wenn du einfach kein deo mehr benutzt........das problem ist gelöst das garantiere ich dir zu 100%;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Mich würde ja mal interessieren, mit welcher bekloppten Theorie diejenigen Leute hier es rechtfertigen wollten, dass durch Rasur sich auch nur irgendetwas ändern sollte?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Weil Haare weißes Zeug produzieren, das man nicht rauswaschen kann?

Also,was das für'n Zeug ist,was er da am Shirt kleben hat,weiß ich auch nicht einzuordnen,aber die Rasur hält schonmal ein wenig die Schweißproduktion im Zaum und auch die damit schonmal verbundene Geruchsbildung.
Nur von dem harten Zeug,um das es geht,hab ich noch nie gehört.Aber jeder Mensch ist ja auch individuell.Vielleicht ist es ein Teil der Talgproduktion der Haut?Keine Ahnung.
Würd mich aber auch einfach mal interessieren.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also,was das für'n Zeug ist,was er da am Shirt kleben hat,weiß ich auch nicht einzuordnen,aber die Rasur hält schonmal ein wenig die Schweißproduktion im Zaum und auch die damit schonmal verbundene Geruchsbildung.
Nur von dem harten Zeug,um das es geht,hab ich noch nie gehört.Aber jeder Mensch ist ja auch individuell.Vielleicht ist es ein Teil der Talgproduktion der Haut?Keine Ahnung.
Würd mich aber auch einfach mal interessieren.

Warum sollte eine Rasur irgendeine Produktion einschränken?

Wie dem auch sei, ich besitze auch sehr alte T-Shirts, die inzwischen grau sind und nich mehr schwarz, jedoch gab es nie ein Problem mi weißen Flecken, das man nich wegwaschen konnte, auch nicht zu der Zeit, in der ich mal so einen Deo-Stick verwendete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
ollte eine Rasur irgendeine Produktion einschränken?

Wie dem auch sei, ich besitze auch sehr alt T-Shirts, die inzwischen grau sind und nich mehr schwarz, jedoch gab es nie ein Problem mi weißen Flecken, das man nich wegwaschen konnte, auch nicht zu der Zeit, in der ich mal so einen Deo-Stick verwendete.


Ich denk mal nicht, dass es einschränkt. Aber der Schweiß kann sich dann ja nicht in den Haaren... "sammeln", nehm ich an.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Warum sollte eine Rasur irgendeine Produktion einschränken?

Wie dem auch sei, ich besitze auch sehr alt T-Shirts, die inzwischen grau sind und nich mehr schwarz, jedoch gab es nie ein Problem mi weißen Flecken, das man nich wegwaschen konnte, auch nicht zu der Zeit, in der ich mal so einen Deo-Stick verwendete.

Warum das so ist,weiß ich auch nicht.Eigentlich hat das eine ja mit dem anderen nix zu tun.Wirkt aber,jedenfalls bei mir.
Ich hatte da auch noch nie Theater,außer mal ein paar Waschmittelreste.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Kennt ihr auch das Problem mit den weißen Flecken unter den Achseln von T-Shirts??
Angeblich sollen das Deo Flecken sein... sie sehen leider scheiße aus und sobald es regelrechte Krusten werden tuts weh...

leider sind einige meiner Lieblings T-shirt schon befallen, von daher wollte ich euch fragen, ob einer weiß, wie man diese Flecken sinnvoll bekämpfen kann??

:confused:
Waschen?????

:rolleyes: