Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 241.573
- 60.956
- 158
Am besten sind Rasierklingen unter den Achseln. Man wirkt irgendwie muskulöser und die Angst vorm Schneiden hält einem dat Shirt von der Wolle wech ...
*rofääääl*
Am besten sind Rasierklingen unter den Achseln. Man wirkt irgendwie muskulöser und die Angst vorm Schneiden hält einem dat Shirt von der Wolle wech ...
Ich denk mal nicht, dass es einschränkt. Aber der Schweiß kann sich dann ja nicht in den Haaren... "sammeln", nehm ich an.
Ich hatte glaube ich schon Waschen als Gegenmittel empfohlen?
Das meinte ich eher allgemein dazu, dass eine Rasur angeblich die Schweißproduktion hemmen würde. Ich denke, das kommt einem nur so vor, weil sich eben nichts in den Haaren sammelt und mit Haaren isses wahrscheinlich auchwärmer unter den Achseln.
Nehme ich an.
Gut, ich weiß nicht, was unter anderen Männer Armen wächst und bin darüber auch froh und sollte es einen Contest diesbezüglich geben, so wünsche ich darüber nicht informiert zu werden!
Gut, ich weiß nicht, was unter anderen Männer Armen wächst und bin darüber auch froh und sollte es einen Contest diesbezüglich geben, so wünsche ich darüber nicht informiert zu werden!
Alureste im Deo ?? Ick hab noch nie nie niemals nich was von Alu bei den "Zutaten" gelesen Oo Ick weiß ja nich was du fürn Deo benutzt...
Aluoxid könnts ja sein-dann würde aber auch ein Bad in Natronlauge oder Salzsäure reichen. Bei letzterer dürftest du aber das ganze T-Shirt färben.. Und wie sich Natronlauge auf den evtl. vorhandenen Druck bzw. auf das Shirt an sich auswirkt weiß ich auch nich-ich empfehle also ein andres Deo
Bromwasserstoffsäure, jawoll. Warum nich gleich Fluorwasserstoff ? löst zwar außer Glas nich viel auf, aber die weißen Flecken stören dich nich mehr. Garantiert
(und nein, du kriegsts garantiert nich... weder das eine noch das andere)
Ich benutze Nivea For Men, Fresh Active, Deo Roller.
Also ich hab noch nie gehört das Deos, egal ob Spray oder Roller Ränder hinterlassen auf den T-Shirts......
Das ist mir unbegreiflich....dann macht man was falsch, entweder man trägt das Shirt zu lange oder man wäscht es nicht richtig oder man benutzt zuviel von dem Deozeuchs....