Da ich keiner von euch sehen werd (kom maar!!) weil ich (leider) keine Zeit hab, ich wünsch euch allen GANZ VIEL SPASS!!!
Und trinkt ein Bier für mich mit!
schade das de nicht da bist, aber das mit dem bier lässt sich machen
man sieht sich ja spätestens aufm rock hard
jup, war 2010Kann leider nix dafür. Nächste Woche fahr ich nach Eindhoven. Und man kann nicht alles haben. Is halt so.
Ausserdem wird viel Schnee erwartet. Da hab ich nicht so gute Erfahrungen. War vor 2 Jahre glaub ich.
Kann leider nix dafür. Nächste Woche fahr ich nach Eindhoven. Und man kann nicht alles haben. Is halt so.
Ausserdem wird viel Schnee erwartet. Da hab ich nicht so gute Erfahrungen. War vor 2 Jahre glaub ich.
Ja, da wo du im Bus eingepennt bist und die Haltestelle nicht mitbekommen hast
Ich werd nie vergessen, wie belämmert wir dem mit halbem Schrittempo davonkriechenden Bus hinterhergeguckt haben.
Ich werd nie vergessen, wie belämmert wir dem mit halbem Schrittempo davonkriechenden Bus hinterhergeguckt haben.
Haha, und Arva und ich stehen auf der anderen Straßenseite, zählen die Fußpaare hinterm Bus... "Moment mal, da fehlt eins..."
Ich hab in den zwei Jahren aber auch nicht dazugelernt. Hab immer noch keine Schuhe mit Profil. Hoffentlich rutsch ich heute nicht alle 2m aus.
Wie ist denn eigentlich die Wetterlage?
*freu* Heute, heute...
schnee
*auffang*
Danke!schnee
*auffang*