Weihnaxmosh 2012-Der Apokalypsemosh!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Unsere Zugfahrt hat sich auch verändert.... na Hauptsache, wie kommen heute noch an... ich bin da auch eher skeptisch... die Bahn hats ja auch nciht so mit dem WEtter, nech:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Ich werd langsam etwas hibbelig...:o
Warüm eigentlich? Ich kümm doch eh nich....:o
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich werd langsam etwas hibbelig...:o
Warüm eigentlich? Ich kümm doch eh nich....:o

Ähm... also auch für den Fall, dass ich mich mal wieder total lächerlich mache, weil ich wieder was verplant hab:

Warum zur Hölle kommst du nicht????:confused:

Hast du mir das etwa schon gesagt und ich habs schon wieder vergessen???
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Ähm... also auch für den Fall, dass ich mich mal wieder total lächerlich mache, weil ich wieder was verplant hab:

Warum zur Hölle kommst du nicht????:confused:

Hast du mir das etwa schon gesagt und ich habs schon wieder vergessen???
:D:D:D:D
Motte!!! Ich bin doch schon da....Du Verpeilte....
Is doch nur Spaß!:p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
:D:D:D:D
Motte!!! Ich bin doch schon da....Du Verpeilte....
Is doch nur Spaß!:p

Warum verdammte HUpe bist du denn jetzt schon wieder da??? :confused:

Meeeennoooo, ich krieg hier garnichts mit!! Alter, da gibts doch nicht! ICh brauch RUM!!!! :ugly:

Spaß? Was zur Hölle ist das? Ist das etwas das, was ich im Keller verbuddelt hab? Warum tust du mir ironische Beiträge nicht kennzeichnen?? Ich bin ein gutgläubiger Mensch, ich komm da nicht mit ansonsten..

HEEEXIIIII! Was machst du denn mit mir???

*Hibbelichundvöllignervöswird*