Weihnaxmosh 2012-Der Apokalypsemosh!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hmmm, was könnt ich dann eigentlich anziehen? :o

Wieso lese ich jetzt bitte "ausziehen"? :rolleyes:

Hautfarben, damit sie nicht vom Rest des jeweiligen Fingers zu unterscheiden sind.
...und mit sowas kann man schön auf die Schnauze fallen.

Gute Freundin vom Mattes hat mal einem "Schwarzen" hautfarbene Thrombosestrümpfe verkaufen wollen. Hat ein wenig gedauert, bis sie's gecheckt hat, seitdem sagt sie nur noch beige zu hautfarben.

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wieso lese ich jetzt bitte "ausziehen"? :rolleyes:

...und mit sowas kann man schön auf die Schnauze fallen.

Gute Freundin vom Mattes hat mal einem "Schwarzen" hautfarbene Thrombosestrümpfe verkaufen wollen. Hat ein wenig gedauert, bis sie's gecheckt hat, seitdem sagt sie nur noch beige zu hautfarben.

:D:D:D:D:D:D:D:D
Astrein.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hallöchen! wir müssen leider absagen....

stormi hat beruflich gerade viel um die ohren und nach der wetterprognose würden wir viel zu spät in münster aufschlagen...schnief! konnte heute im letzten moment das hotelzimmer kostenlos stornieren....:(

aber im mai kommen wir auf jeden fall!!!

euch allen viel spaß!!!!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

stormi hat beruflich gerade viel um die ohren und nach der wetterprognose würden wir viel zu spät in münster aufschlagen...schnief! konnte heute im letzten moment das hotelzimmer kostenlos stornieren....:(

euch allen viel spaß!!!!

:eek::eek::eek::(:(:(:(:(:(
Das ist schaaaade.:(:(:(
*seufz*
*euchmaldrück*

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158

euch allen viel spaß!!!!
:eek::(:(:( Schaaaade!!!! Auf euch beiden hab ich mich auch sehr gefreut.....*hmpf*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:eek::eek::eek::(:(:(:(:(:(
Das ist schaaaade.:(:(:(
*seufz*
*euchmaldrück*

ja hatte mich sooo gefreut , aber ich denke sicherheit und kosten gehen gerade vor, das hotelzimmer hätte fast 100 eur gekostet, die können wir besser nehmen, als die zu verschenken und wenn man die umstände mit der bahn zwischen emden und münster so sieht, kommen wir nicht so an, dass wir zeit haben viel zu feiern....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja hatte mich sooo gefreut , aber ich denke sicherheit und kosten gehen gerade vor, das hotelzimmer hätte fast 100 eur gekostet, die können wir besser nehmen, als die zu verschenken und wenn man die umstände mit der bahn zwischen emden und münster so sieht, kommen wir nicht so an, dass wir zeit haben viel zu feiern....

Das ist richtig. Würde ich bei der Entfernung nicht anders machen.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
ist verständlich.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig

euch allen viel spaß!!!!

Oh wie schade.