Der Helm
W:O:A Metalmaster
Sooooooo,
Hat jemand noch nen Tipp wo man mit 3 Personen an dem WE unter kommen kann?
Das hängt davon ab ob Jacky und Thorin noch Platz für 3 weitere Leute haben, falls sie Platz für mich haben.
Sooooooo,
Hat jemand noch nen Tipp wo man mit 3 Personen an dem WE unter kommen kann?
FastDanke schon mal im Voraus an die Schlafplatzsteller.
@ Thorin: Überraschung??? Wie, wo was... kann man das auspacken??? Da bin ich aber dolle gespannt... und ganz umsonst gibts die auch nicht.... eher für Isi.... ähm... isses ne Stripperin? Soll ich etwas später kommen????
Uiuiui, ich bin ja soooo aufgeregt...*hibbel*
Also wir würden uns auch nicht beschweren, wenn ihr 2 Nächte bei uns bleiben würdetDa muss ich wohl mit meinem Ehemann nochmal sprechen... hätten evtl. noch nen Terminchen in bzw. um Dortmund rum... mal gucken
Ach DESWEGEN finde ich den doofen Thread nicht über die Suchfunktion.
Alles wie immer ?
Das hängt davon ab ob Jacky und Thorin noch Platz für 3 weitere Leute haben, falls sie Platz für mich haben.
Sooooooo,
[lange Geschichte abgekürzt ] plötzlich stellt sich raus, dass wir doch kommen können. Jetzt ist aber die Sleep-Station bis auf das EINE besagte Bett im 8er Zimmer komplett ausgebucht.
Hat jemand noch nen Tipp wo man mit 3 Personen an dem WE unter kommen kann? Münster scheint da schon fast komplett ausgebucht zu sein...
Freue mich über jede brauchbare Rückmeldung.
Sehr schön.Also wir hatten dich zumindest schon eingeplant...
Muss ich halt doll mit der Fee kuscheln, die hatte auch noch Interesse.ne, die Bude bei uns ist voll ...
Sooooooo,
[lange Geschichte abgekürzt ] plötzlich stellt sich raus, dass wir doch kommen können. Jetzt ist aber die Sleep-Station bis auf das EINE besagte Bett im 8er Zimmer komplett ausgebucht.
Hat jemand noch nen Tipp wo man mit 3 Personen an dem WE unter kommen kann? Münster scheint da schon fast komplett ausgebucht zu sein...
Freue mich über jede brauchbare Rückmeldung.
Liste Weihnaxmosh 2012-Der Apokalypsemosh! 7.12.2012
* Bart
* Black Wizzard
* Div. Dir en Greyers
* Dunkler Schatten
* Eklof
* FallenOne
* Finni
* grinsekatze666
* Helm
* Hex
* Isi
* Luna
* Metalmaus
* Metal-Mini
* Motte
* Nareklus
* Northern Death +1
* Phönix
* starlight (sleep-station)
* Stormtrooper
* Töddi
* Tomatentöter
* villeman
* wuzzles79
ich trag mich mal aus, wird wohl nix werden
Liste Weihnaxmosh 2012-Der Apokalypsemosh! 7.12.2012
* Bart
* Black Wizzard
* BlackSoul666
* Div. Dir en Greyers
* Dunkler Schatten
* Eklof
* FallenOne
* Finni
* grinsekatze666
* Helm
* Hex
* Isi
* Luna
* Metalmaus
* Metal-Mini
* Motte
* Nareklus
* Northern Death +1
* Phönix
* starlight (sleep-station)
* Stormtrooper
* Töddi
* Tomatentöter
* villeman
* wuzzles79
Fast
Mittlerweile kostet es sogar schon nix mehr....ob Isi/ihr dafür Verwednung haben werdet, weiß ich allerdings nicht. Falls nicht, kann ich es aber auch sehr gut selbst behalten
Ach, ich freu mich immer noch, dass ihr dann endlich mal wieder zu Besuch kommt
.
Also, falls jemand weiterhelfen kann wär ich sehr dankbar