Weihnaxmosh 2012-Der Apokalypsemosh!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Liste Weihnaxmosh 2012-Der Apokalypsemosh! 7.12.2012

* Black Wizzard
* Eklof
* Dunkler Schatten
* Finni
* Helm
* Hex
* Isi
* Luna
* Metalmaus
* Metal-Mini
* Motte
* Nareklus
* Northern Death +1
* Pizzi
* Phönix
* starlight (sleep-station)
* Stormtrooper
* Töddi
* Tomatentöter
* villeman
* Div. Dir en Greyers

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Huuuuuhuuuuu, wollt nur mal eben sagen, dass ich mich schon total freue euch mal wieder zu sehen und zu hören. Hab mich ja ganzschön rar gemacht seit ich nichtmehr studiere... aber vergessen hab ich euch nicht!

Das wird total geil: endlich mal wieder normale Leute!!!

Danke schon mal im Voraus an die Schlafplatzsteller.
@ Thorin: Überraschung??? Wie, wo was... kann man das auspacken??? Da bin ich aber dolle gespannt... und ganz umsonst gibts die auch nicht.... eher für Isi.... ähm... isses ne Stripperin? Soll ich etwas später kommen????:D

Uiuiui, ich bin ja soooo aufgeregt...*hibbel*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmmm, lecker!!!! Ich verspreche den Glühwein- und Lebkuchenstand regelmäßig zu frequentieren

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Da muss ich wohl mit meinem Ehemann nochmal sprechen... hätten evtl. noch nen Terminchen in bzw. um Dortmund rum... mal gucken