Weihnaxmosh 2012-Der Apokalypsemosh!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab den urlaub genehmigt bekommen, ich hab den urlaub genehmigt bekommen, ich hab den urlaub genehmigt bekommen...
zwei tage vorher WASP in OSNA und ne woche vorher WASP in HH, ich hab den urlaub genehmigt bekommen

...aber stressig wirds zu der zeit auf der arbeit, wahrscheinlich vorher und nahcher quer durch osteuropa reisen....
Und aus lauter Freude guckst du dir die gleiche Band gleich zweimal hintereinander an? Okay... :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.012
2.023
130
32
Bad Bevensen
Es wäre sehr schade wenn mein 9. Weihnachtsmosh in Folge nicht klappe würde :o:(
Zeit könnte ich mir nehmen, das sollte kein so großes Problem sein.

Aber: Es steht außer mir niemand aus Franken in der Liste - alleine fahren wär doof, zwar machbar aber entweder sauteuer (Auto oder ICE) oder ne halbe Weltreise (Quer-durchs-Land-Ticket, ca. 9h im Zug hocken :rolleyes:)
Und außerdem, gäbs noch irgendwo ne Möglichkeit zu übernachten (am Besten bis Sonntag, so hatte ich es die letzten 8 Jahre auch und sonst lohnt das Ganze ja fast nicht)? :o Ohne kann ichs dann sowieso vergessen.

Also, falls jemand weiterhelfen kann wär ich sehr dankbar :)

Ich hätte noch n Bett in der Sleepstation anzubieten ;) Ich meine sogar bis Sonntag. Ich guck grad mal ;)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich will dieses Jahr auch das erste ma dabei sein, aber mir fehlen noch ein paar Background Infos, ich weiss nur 07.12.2012 und in Münster, da es ja bei mir praktisch ums eck is, fänd ich ganz cool wenn mir ma wer genaueres sagen könnte :cool:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
och schade:(

und irgendjemand hat mich wohl rausgeschmissen:o

Liste Weihnaxmosh 2012-Der Apokalypsemosh! 7.12.2012

* Bart
* BlackSoul666
* Black Wizzard
* Div. Dir en Greyers
* Dunkler Schatten
* Eklof
* FallenOne
* Finni
* grinsekatze666
* Helm
* Hex
* Isi
* Jackel
* Luna
* Metalmaus
* Metal-Mini
* Motte
* Nareklus
* Northern Death +1
* Phönix
* starlight (sleep-station)
* Stormtrooper
* Töddi
* Tomatentöter
* villeman
* wuzzles79

Push:o
Was freue ich mich auf den Mosh ^^

Bei mir sind wie letztes Jahr im organgenen Salon Schlafgelegenheiten frei. Einfach PM schicken :D

*wiedermalmeinebudewiesauerbieranpreisdamittoffisichgrämt*

Liste Weihnaxmosh 2012-Der Apokalypsemosh! 7.12.2012

* Bart
* BlackSoul666
* Black Wizzard
* Div. Dir en Greyers
* Dunkler Schatten
* Eklof
* FallenOne
* Finni
* grinsekatze666
* Helm
* Hex
* Isi
* Jackel
* Luna
* Metalmaus
* Metal-Mini
* Motte
* Nareklus
* Northern Death +1
* Phönix
* starlight (sleep-station)
* Steppy (gibt wie immer Obdach an Ville und Tomate)
* Stormtrooper
* Töddi
* Tomatentöter
* villeman
* wuzzles79