Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Meine Damen und Herren,

*trommelwirbel*

ich freu mich riesig euch unser Last-Minute-Weihnachtsgeschenk überreichen zu dürfen, auf das ihr schon so lange wartet - die Forumsgalerie! :)

Guckt sie euch an, tobt euch aus, für Rückfragen schickt bitte eine Mail an woa-gallery@emperor.cc oder eine PN an mich.

Viel Spaß damit :)

Achja, hier geht es lang: woa-gallery.emperor.cc/

Verschneite Weihnachtsgrüße von mir, Toeddi und witchi!
Wow. Das finde ich echt klasse, FO. :cool: Liebe Grüße zurück an euch und vielen Dank.

Werde bei Gelegenheit mal die fiesesten Fotos raussuchen und beisteuern. Bei Barney konnte ich schon ein Blasphemophager Shirt und Ninas Wohnung erkennen. :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ich find, dass sieht jetzt besser aus, mit den bereits aufgeklappten Buchstaben.
Und wer hat das tolle letzte Bild von Tiara gemacht? :o :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Noch ist es ja auch relativ übersichtlich, aber in ein paar Wochen wird die Liste vermutlich ganz schön lang werden, das sieht dann nicht mehr so gut aus...

Mh ja, haste Recht...
Ich bin übrigens Toffi Fee's Meinung mit diesen Comicbildern, oder wie das Bild von R.O.S.T., wo man von der Person einfach nichts sieht. Könnt ich ja auch mein Haustier reinstellen... erfüllt den Sinn der Seite nicht so ganz. ;)
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Mh ja, haste Recht...
Ich bin übrigens Toffi Fee's Meinung mit diesen Comicbildern, oder wie das Bild von R.O.S.T., wo man von der Person einfach nichts sieht. Könnt ich ja auch mein Haustier reinstellen... erfüllt den Sinn der Seite nicht so ganz. ;)

Der ist bestimmt nur schüchtern :o
Sehr spartanisch eingerichtet die Bude :confused:
Aber da hat Toffi wirklich recht