Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Das zumindest der Mensch auf einem Echtbild ist oder wie ?
Ja, finde ich. Na gut, wenn man nur den Hintern einer Person sieht, macht es natürlich genau so wenig Sinn :D
Ich finde es aber auch in Ordnung, wenn man nur ein gut erkennbares Bild hochlädt und zwei nicht gut erkennbare (wenn man denn unbedingt seinen Hintern in aller Pracht zeigen will... der natürlich angezogen ist! :D). Zu viel Zensur ist auch blöd.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, finde ich. Na gut, wenn man nur den Hintern einer Person sieht, macht es natürlich genau so wenig Sinn :D
Ich finde es aber auch in Ordnung, wenn man nur ein gut erkennbares Bild hochlädt und zwei nicht gut erkennbare (wenn man denn unbedingt seinen Hintern in aller Pracht zeigen will... der natürlich angezogen ist! :D). Zu viel Zensur ist auch blöd.

wollte gerade sagen, liegt ganz am Hintern :D :D