Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich

:D
Schön, dass Du mir da so vertraust! ;)

Ähm, wenn ich überhaupt 2011 dort sein sollte, dann ja.
Ja ja, ich vertraue dir voll und ganz :o
Ob das nun gut ist, ist die nächste Frage :o:D
Kein SB 2011?!?! aaaw :(
Nur weil se weng größer ist... :rolleyes::D

Ah ja :p :D
Schau mer mal, ich fürchte fast, bis dahin hab ich eh ne neue, wenn sie nicht bald mit dem Gezicke aufhört!

Oh oh... :D
Ja, weil sie a bissl größer ist...
Aber ist ja auch wurscht, wenn du bis dahin ne neue hast, die ist immer noch besser als meine :o Aber FT 2011 ist sicher?
Ich dachte, du reist mir immer nach? Bis in die Schweiz nicht, ok...aber alle anderen Festivals? :D

Edit:
Oh tolles Planet Terror Shirt und Mr Bungle mit berühmten "Alles ist Scheiße" Shirt :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ja ja, ich vertraue dir voll und ganz :o
Ob das nun gut ist, ist die nächste Frage :o:D
Kein SB 2011?!?! aaaw :(

wer weiß das schon... ;)

Momentan sieht es leider nicht so aus, auch wenn wir schon Karten hätten.


Ja, weil sie a bissl größer ist...
Aber ist ja auch wurscht, wenn du bis dahin ne neue hast, die ist immer noch besser als meine :o Aber FT 2011 ist sicher?
Ich dachte, du reist mir immer nach? Bis in die Schweiz nicht, ok...aber alle anderen Festivals? :D

Sicher - sicher ist nie was. Auch da hab ich schon die Karten, Veldensteiner wird die Tage noch bestellt - aber wir kaufen einfach früh, weils diverse Festivals zu schnell ausverkauft sind. Verkaufen kann man die Karten eh immer noch, meist auch ohne Verlust.

Edit sagt: Meine Möglichkeiten sind nunmal beschränkt, ich kann Dir nicht überallhin folgen! :( ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
wer weiß das schon... ;)

Momentan sieht es leider nicht so aus, auch wenn wir schon Karten hätten.




Sicher - sicher ist nie was. Auch da hab ich schon die Karten, Veldensteiner wird die Tage noch bestellt - aber wir kaufen einfach früh, weils diverse Festivals zu schnell ausverkauft sind. Verkaufen kann man die Karten eh immer noch, meist auch ohne Verlust.
Aaaah, ihr habt schon Karten? Im Falle eines Falles, komm zu mir bitte...ich hab eigentlich vor, die VIP-Karten über Tiara zu bestellen, aber wenn bis dahin das Geld nicht reicht, dann nehm ich eure (ach ja, da war ja was mit eurer Indien-Reise)

Ahhh Veldensteiner würde mich so jucken...aber....mhhhh weiß net, da kommt wohl sonst keiner von mir mit aus München...