PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Wie groß war den das ?
Irgendwo is ne Grenze 2MB oder so... *andeinespiegelreflexdenk*
ah, na ich machs mal kleiner.
Und - ich habe gar keine Spiegelreflex!
Noch nicht...
Wie groß war den das ?
Irgendwo is ne Grenze 2MB oder so... *andeinespiegelreflexdenk*
ah, na ich machs mal kleiner.
Noch nicht...
könnte man aber meinen
aaah ok
Bin total erschrocken und dachte mir "neee, das kann er doch nicht sein...aber PoS wird's wohl besser wissen"
Beim nächsten SB campen wir mal zusammen mit der Tomate, klar?
könnte man aber meinen
Beim nächsten FT will ich ma deine Cam haben (du darst auch neben mir stehen)
Dann werden die Best-Of-Bilder gemacht aaaaber hallo
Ja ja, ich vertraue dir voll und ganz
Schön, dass Du mir da so vertraust!
Ähm, wenn ich überhaupt 2011 dort sein sollte, dann ja.
Ja, weil sie a bissl größer ist...Nur weil se weng größer ist...
Ah ja
Schau mer mal, ich fürchte fast, bis dahin hab ich eh ne neue, wenn sie nicht bald mit dem Gezicke aufhört!
Oh oh...
Mh ja, haste Recht...
Ich bin übrigens Toffi Fee's Meinung mit diesen Comicbildern, oder wie das Bild von R.O.S.T., wo man von der Person einfach nichts sieht. Könnt ich ja auch mein Haustier reinstellen... erfüllt den Sinn der Seite nicht so ganz.
Ja ja, ich vertraue dir voll und ganz
Ob das nun gut ist, ist die nächste Frage
Kein SB 2011?!?! aaaw
Ja, weil sie a bissl größer ist...
Aber ist ja auch wurscht, wenn du bis dahin ne neue hast, die ist immer noch besser als meine Aber FT 2011 ist sicher?
Ich dachte, du reist mir immer nach? Bis in die Schweiz nicht, ok...aber alle anderen Festivals?
ich hab mich das ehrlich gesagt auch schon gefragt, aber...mhh keine Ahnung Weiß es jemand anders?Wer is das überhaupt? Die erste zukünftige Galleryleiche?
ich hab mich das ehrlich gesagt auch schon gefragt, aber...mhh keine Ahnung Weiß es jemand anders?
Dein Foto ist übrigens auch super!
Aaaah, ihr habt schon Karten? Im Falle eines Falles, komm zu mir bitte...ich hab eigentlich vor, die VIP-Karten über Tiara zu bestellen, aber wenn bis dahin das Geld nicht reicht, dann nehm ich eure (ach ja, da war ja was mit eurer Indien-Reise)wer weiß das schon...
Momentan sieht es leider nicht so aus, auch wenn wir schon Karten hätten.
Sicher - sicher ist nie was. Auch da hab ich schon die Karten, Veldensteiner wird die Tage noch bestellt - aber wir kaufen einfach früh, weils diverse Festivals zu schnell ausverkauft sind. Verkaufen kann man die Karten eh immer noch, meist auch ohne Verlust.
Ich hab extra eins rausgesucht, wo meine blauen Augen besonders gut zur Geltung kommen!