Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
so, bin zu hause angekommen. war gegen 19 uhr hier. jup, olle bombe die im rhein liegt. hätten se lieber das aas gesprengt, dann wäre ruhe gewesen. :o:D ich fuhr also von bonn aus weiter (siehe pizzas post) bis kurz nach andernach, weißenturm hieß das ding da. da sagte der schaffner alle man raus, ab im bus. nüscht war. wir waren eine station zu weit gefahren. also haben wir noch ca. ne halbe stunde gewartet. dann gings zurück nach andernach. da warteten wir auf den ersatzbus - 3/4 stunde warten. ging dann weiter nach bobbart - 1 1/2 stunde fahren. da angekommen, sollte es mit dem zug weiter nach mainz. 20 min warten - 1 1/2 stunde mit dem zug unterwegs. auf der anderen rheinseite war ja mein zu hause, aber wir mussten außen rum. komm in mainz an , wieder halbe stunde warten. im guten und ganzen wäre ich diese strecke locker von eltville bis wacken gefahren. :o:D:D

so, mosh war ober affengeil. war klasse alle man mal wieder zusehen. ich freu mich schon aufs nächste mal :):):)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
sehr manierliche sache Euch wahnsinnige wieder alle gesehen zu haben. :cool:

vielleicht schafft es ja der ein oder andere um mai mosh. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich war ja nur am Freitach da,aber dat war schomma ne amtliche Vollbedienung.Astreiner Abend.Die beste Mucke,die je in dem Gammelladen gespielt wurde und über unsere Forumler braucht man eh kein Wort verlieren.Dat klappt immer.*alleknuddel*:):):):)