ajajaja is schon wech
jaa auch bin ich wieder hause zu.
gaaaaaanz großen dank an steppi und christina für die bewirtung
selber schuld wenn ich wieder komme
daaaaanke an nordi und ralf gute mukke!
danke auch an alle die an diesem wochenende nicht auf der A1 unterwegs waren, so fährt es sich wesentlich entspannter als immer dieses gedrängel und gestaue.
fotos siehe FB, ist auch nur für freunde zugelassen
*back from Münsterland sei*
Das war GEILST!!! Vielen lieben Dank an alle mit denen ich so wunnebar gequatscht habe, ihr seid die Besten
Tolle Mucke, super Leute und ein wahnsinnig lustiger Morgen in der Sleep-Station
Bin ja gespannt ob Pizzi-Plüschi seine Jacke wiedergefunden hat (und sein Hirn und den Schal) *gg*
Ich tippe mal die fährt immer noch im Taxi spazieren *gnihi*
Was heißt das???
Das heisst soviel wie: "es war ein schönes Wochenende"
ich hab die jacke nicht im taxi sondern aufm moshpit liegenlassen, aber steppi will mal kucken ob er sie kriegt. wäre schade wenn die jacke weg wäre, da ist auch lunas toller schal drin und wenn du ein wenig hirn findest, sag mir bitte bescheid
war echt ein geiles wochenende, soweit ich mich erinnern kann aber von der zugfahrt heut will ich nicht anfangen doofer verein
Hirn, hab ich grad etwas übrig, ich brauch das heute nicht mehr Hab ja noch frei morgen, dummdideldei
Irgendwann bringen wir Dir dann auch bei, wie man Kaffee kocht *g*
Bis auf dass mein Zug 35 Minuten zu spät war war die Zugfahrt locker. Sind ja auch nur knapp 2.5. Stunden bis Hamburg...
zugfahren
wegen der bombenentschärfung in koblenz ging mein zug, der bis ffm hbf fahren sollte, nur bis köln. die durchsage für nen anschlußzug war wenig hilfreich. nach einer kurzen odyssee durch den kölner bahnhof und einer megaunfreundlichen tusse an der info waren wir dann an einem zug von dem auch ein bahnangestellter aufm bahngleis behauptet hat der würde mich nach frankfurt bringen. ich also mit einem unguten gefühl in den zug rein. aber als wir dann in bonn waren, war so ziemlich klar dass das nicht mein zug war. ich also in bonn raus aus dem zug und zur info. die sehr nette dame (das genaue gegenteil von der kölner schlampe) hat mir ne neue zugverbindung zusammengestellt die mich von bonn bis zu meinem heimatbahnhof bringen hätte sollen. nur hatte ich das pech dass der ice mit dem ich nach aschaffenburg gefahren bin auch verspätung hatte und ich um 15:22 angekommen bin. mein anschluß ist aber um 15:22 abgefahren DA sind sie pünktlich die idioten.
grad im moment hat mich phönix angerufen, sie ist ja in dem zug von köln ab sitzengeblieben. sie ist grad eben erst in mainz angekommen und hat noch keine ahnung wann sie nach hause kommt.
Au ja, gerne *notizmach*@FallenOne: Ich habe absolut keine Ahnung, warum ich dich erst so spät erkannt habe, das war ein bisschen peinlich. Ich würde vorschlagen dass wir darauf beim nächsten Mal zusammen einen heben, den ich dann ausgebe. Darfst mich ggf. gerne daran erinnern.
Der kleine Snack am Nachmittag war übrigens göttlich. Aber ich hatte danach noch ein dezentes Hüngerchen...Aber war echt geil...Musik, Leute, Bier . Jetzt erstmal ein kleines Frühstück/Brunch
Ans Kack der guten Hoffnung? Mist, hätte ich das gewusstsoa. auch wieder im stinkenden essen. wundervolle zugfahrt gehabt mit lauter schalke fans drinnen. *grusel* und ich wiederhole mich, wenn ich sage das es echt geil war.
dem müffelchen gehts auch prima. und gestern im rock cafe konnt man bei dem gewinnspiel von diesen camel zigaretten-typen ne reise nach kackstadt gewinnen. haha. da hättn thorin und eipell was zu lachen gehabt.
*zurückwill*