Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Naaabmt, Leutz!
Allen, die zum gelungenen Pit beigetragen haben nochmal allerbesten Dung! War ein sehr toller Abend am Freitach. Der Nacken tat Samstach weh, der Kreislauf lief eckig und der Stuhl dünnte auch vor sich hin:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.759
512
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
so, bin zu hause angekommen. war gegen 19 uhr hier. jup, olle bombe die im rhein liegt. hätten se lieber das aas gesprengt, dann wäre ruhe gewesen. :o:D ich fuhr also von bonn aus weiter (siehe pizzas post) bis kurz nach andernach, weißenturm hieß das ding da. da sagte der schaffner alle man raus, ab im bus. nüscht war. wir waren eine station zu weit gefahren. also haben wir noch ca. ne halbe stunde gewartet. dann gings zurück nach andernach. da warteten wir auf den ersatzbus - 3/4 stunde warten. ging dann weiter nach bobbart - 1 1/2 stunde fahren. da angekommen, sollte es mit dem zug weiter nach mainz. 20 min warten - 1 1/2 stunde mit dem zug unterwegs. auf der anderen rheinseite war ja mein zu hause, aber wir mussten außen rum. komm in mainz an , wieder halbe stunde warten. im guten und ganzen wäre ich diese strecke locker von eltville bis wacken gefahren. :o:D:D

so, mosh war ober affengeil. war klasse alle man mal wieder zusehen. ich freu mich schon aufs nächste mal :):):)

Boah da hattest ja wirklich noch ne richtige horrorfahrt. Da kannste ja froh sein das du überhaupt noch daheim angekommen bist :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dass wir "nur" verpeilt haben in Köln in die richtige S-Bahn umzusteigen. Was euch allen so passiert ist! :eek:

Echt heftig.

Nichts desto trotz ein wunderbares Wochenende, welches wie üblich nach einer Wiederholung schreit. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhuu! bin auch wieder daheim!! der samstag war ja total verregnet..ihr armen!!! sind vom regen weg gefahren.....

war ein ganz toller abend mit euch allen!!! hoffe man sieht sich bald mal wieder!!!!;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
Mann, phöni...Du hast aber jedes Jahr immer ne Bahn-Tortur hinter dir!! :(
chrchr, heut lach ich schon wieder drüber. ich werd mir mal fest im kopp setzen, daß ich die rückfahrt routinemäßig etwas länger einplane. ich pack mir mal vorsichtshalber das nächste mal den grill und bierchen ein und gute mucke dazu. dann macht auch die rückfahrt spass. :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
chrchr, heut lach ich schon wieder drüber. ich werd mir mal fest im kopp setzen, daß ich die rückfahrt routinemäßig etwas länger einplane. ich pack mir mal vorsichtshalber das nächste mal den grill und bierchen ein und gute mucke dazu. dann macht auch die rückfahrt spass. :D:D

:D Auch ne Idee...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
ich konnte auf dem nachhause auch nich den bus nehmen sondern musste laufen. ich bitte dies zu beachten :o

:D

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Aloha! Danke für das Lob für die Musik :) :)

Am Samstag musste ich leider ab 11 wieder arbeiten und war nachher zu sehr im Arsch um selbigen abends nochmal hoch zu bekommen.. :rolleyes: Ich hoffe alle hatten ne gute Zeit in Münster und kommen das nächste Mal wieder :)