Ich bin raus
Bekomm den Samstag eh nicht frei
das weisst Du jetzt schon? Dann komm doch jedenfalls ins den Buddenturm...
Ich bin raus
Bekomm den Samstag eh nicht frei
das weisst Du jetzt schon? Dann komm doch jedenfalls ins den Buddenturm...
Einzelhandel, Weihnachtsgeschäft und Samstage...da bekommt man/sie wohl so gut wie garnicht frei .
Aber ich wär auch dafür, wenn sie in den Turm kommt...oder am nächsten Tag ins Rock Cafe
Japp, seh ich genauso....Wuzzles muss kümmen! Irgendwie!Einzelhandel, Weihnachtsgeschäft und Samstage...da bekommt man/sie wohl so gut wie garnicht frei .
Aber ich wär auch dafür, wenn sie in den Turm kommt...oder am nächsten Tag ins Rock Cafe
Huuuuiiiiii,
na das könnte interessant werden. Wollen uns eine Neubausiedlung ansehen, in der die Wohnungen ab 01. Dezember bezugsfertig sind. Wenn wir da eine Buzze nehmen wird das ein interessanter Dezember.
Leiten wir den Umzug mit der Dämmerung ein... Wenn das mal kein schlechtes Omen ist.
Ziehst du wieder um oder wie soll ich das verstehen? Und wenn ja, wohin denn? Münster?
bin wahrscheinlich auch nicht dabei weil ich im november noch zum goregrowler's ball will und danach finanziell eine pause brauche
bin wahrscheinlich auch nicht dabei weil ich im november noch zum goregrowler's ball will und danach finanziell eine pause brauche