weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
also die sleep station is besser. aber nur zum pennen gehts. ist ein sehr altes gebäude. als ich da drin war, war noch nicht alles renoviert. also das hotel ist wirklich nur für den aller höchsten notfall was.

Hm also im Prinzip ist es mir egal! Hauptsache billig! :D

Ich würde ja auch rumfragen, nur werd ich das erst tun, wenns soweit ist und ich konkretes weiss!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.462
18.731
168
48
Hm also im Prinzip ist es mir egal! Hauptsache billig! :D

Ich würde ja auch rumfragen, nur werd ich das erst tun, wenns soweit ist und ich konkretes weiss!
wie gesagt zum pennen is ok, frühstück oder futtern kann man entweder unten in der gaststätte oder in der stadt. :)

Liquidarius

Newbie
5 Jan. 2009
3
0
46
Nabend. Ich wollt ma fragen aub man sich dem Weihnnachtsmosh anschließen kann, oder gibts dafür ne art von Qualifikation?