weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Im Mai war ich glaube ich gar nicht da, erst im Juni wieder. Aber mögliches Nichtkennen kann man ja beim Weihnachtsmoshpit oder beim "Halloween-Moshpit" nächsten Sonntag *werb* beheben.

Forumsgallerie gibbet ja zur Zeit nicht. :o

gut, das ist beruhigend! denn eigentlich hab ich ein gutes personengedächtnis... also hab ich nichts vergessen!!!:D
ja schade die gallery ist nicht parat! war nett immer mal wieder drin zu stöbern!

dann sieht man sich im dez höchstwahrscheinlich!!!:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*feststell*
Wir sollten in MS ein Hotel bauen.Würde häufig genutzt.

fuer ale die nicht unterkommen. das nordstern-restaurant - bekannt durchs eine guetn halben Haehne- hat guenstige Unterkuenfte. Toiletten auf dem Gang aber neu gemachte Raeume fuer wenig Ocken sehr zentral,hell und hohe raeume mit gut platz. Gute Adresse. Aber fruehzeitig buchen, da die wocheneden meist voll sind. zum buddenturm 10 minuten fussweg.

http://www.nordstern-hostel.de/

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
fuer ale die nicht unterkommen. das nordstern-restaurant - bekannt durchs eine guetn halben Haehne- hat guenstige Unterkuenfte. Toiletten auf dem Gang aber neu gemachte Raeume fuer wenig Ocken sehr zentral,hell und hohe raeume mit gut platz. Gute Adresse. Aber fruehzeitig buchen, da die wocheneden meist voll sind. zum buddenturm 10 minuten fussweg.

Cool, Danke! Werde mal nachschaun!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.462
18.731
168
48

falls wer da eincheckt, die sind erst gegen 16 uhr anzutreffen. war letzten mosh drin.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
also die sleep station is besser. aber nur zum pennen gehts. ist ein sehr altes gebäude. als ich da drin war, war noch nicht alles renoviert. also das hotel ist wirklich nur für den aller höchsten notfall was.

Ach, hauptsache ich kann mein Zeugs irgendwo abstellen und pennen. Schlafsack nehm ich eh mit, und den Rest.... trink ich mir halt schön :D